Kommentare für Künstler Wolfgang Rose


Kommentar von Monika Rüth
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Help, #67236
Help
Das bild ist von der Farbgestaltung wunderschön und es strahlt soviel Wärme aus



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Wassepflanzen, #44493
Wassepflanzen
Hallo Wolfgang, Es ist ein wunderschönes Bild, so perfekt das ich erst gedacht habe es ist ein Foto. Gratuliere, Elisabeth



Kommentar von F Fuchs
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Help, #67236
Help
wunderbare Tiefe in diesem Bild! gefällt mir sehr gut.



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Ei catch, #70830
Ei catch
Hallo Wolfgang, Witziges Bild, seht einfallsreich, gefällt mir! Gruss, Elisabeth



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Help, #67236
Help
Ein berührendes Bild. Wunderbar ausgeführt in sehr schöner Farbgebung. Top! Weiterhin viel Erfolg wünscht Mario



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Help, #67236
Help
Lieber Wolfgang, deine Bilder sind in ihren Inhalten scharf durchdacht. Tragen sehr wichtige Botschaften in sich. Gefallen mir sehr gut. Super schöne Farben. Liebe Grüsse von Ewa



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Angepasst, #56385
Angepasst
Hallo Wolfgang, sieht sehr natürlich aus diese Akt. Ich wünsche dr noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Sibirischer Tiger, #27326
Sibirischer Tiger
Hallo Wolfgang Was für ein faszinierender Anblick dein Tiger, super gemalt, Kompliment. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Zo ey
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Am Birkenstamm -Wolfgang Rose-, #27281
Am Birkenstamm -Wolfgang Rose-
natürlich schön



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Angepasst, #56385
Angepasst
Hallo Wolfgang, deine Galerie ist bewundernswert, auch dieses Bild ist einfach genial- "Angepasst" - tolle Darstellung, gefällt mir sehr, ist mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Ein Tag, #27276
Ein Tag
Nur ein Wort: FANTASTISCH!!!



Kommentar von dunjate Kunst in Acryl
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Am Birkenstamm -Wolfgang Rose-, #27281
Am Birkenstamm -Wolfgang Rose-
Wahnsinn, Deine fotorealistischen Malereien sind absolut genial - ich habe mir das Bild erst einmal in ganz groß gezoomt, weil ich einfach nicht feststellen konnte, ob es nicht doch ein Foto ist! Gruß, dunjate



Kommentar von dunjate Kunst in Acryl
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Am Fluß 1 (2009), #27349
Am Fluß 1 (2009)
Wow, wunderschön!



Kommentar von peter paint
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Ein Tag, #27276
Ein Tag
Hallo Wolfgang, einfach nur schön, und eine tolle Bildidee,



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Der Karl May Freund -Wolfgang Rose-, #27283
Der Karl May Freund -Wolfgang Rose-
Hallo Wolfgang, dieses Bild ist eine geniale Darstellung, wie es einem geht wenn man in ein Buch versunken ist. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Der Karl May Freund -Wolfgang Rose-, #27283
Der Karl May Freund -Wolfgang Rose-
Hallo Wolfgang, in Deiner Galerie könnte ich mich stundenlang aufhalten. Ja ich bin ein Fan Deiner Kunst. Es sind die Motive und Deine Kunst diese auf Leinwand zu bringen, was mich in staunen versetzt. Ich bedanke mich herzlich für Dein Kompliment und die aufmunternden Worte. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Forelle in Blau, #44109
Forelle in Blau
Hallo Wolfgang, mein Respekt zu den Bildern Deiner Galerie! Jedes für sich ist ein Kunstwerk der besonderen Art. Gefallen mir ALLE sehr sehr gut. Gr. Mario



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Noch ein Tag (2007), #27346
Noch ein Tag (2007)
Das Bild hat mich wirklich fasziniert. Gut gelungen. Gruß Monika



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Am Fluß 1 (2009), #27349
Am Fluß 1 (2009)
schönes Bild !



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Noch ein Tag (2007), #27346
Noch ein Tag (2007)
Hallo Wolfgang, was für ein fantastisches Bild, Klasse -weiter so. Liebe Grüße Gaby Schneeflocke



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Noch ein Tag (2007), #27346
Noch ein Tag (2007)
Hallo Wolfgang, Die Symbolik in vielen Deiner Bilder, die fotorealischische Darstellung, die Perspektiven, die brillianten Farben und nicht zuletzt, wie hier, der fantastische Himmel zeigen eine bewundernswerte Art den Betrachter zu überzeugen und zu fesseln. Du hast eine großartige Galerie. Viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Mario Hehr
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Sakafalke , #27322
Sakafalke
hallo, sehr schoen. gefaellt mir. wuerde noch sehr gerne wissen in welchem medium das erstellt wurde.



Kommentar von Ralf Knapp
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: 4 zu 1, #27286
4 zu 1
Sehr schöne Bilder, man vergisst bei diesem Motiv fast, das alles gemalt ist :-) Sehr gutes Thema!



Kommentar von Yamy Sali
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Noch ein Tag (2007), #27346
Noch ein Tag (2007)
Hallo Rose, das ist wirklich ein super tolles Bild. Wunderschöne Farben. Man kann stundenlang drauf schauen. Mein Favorit. Liebe Grüsse, Yamy



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Noch ein Tag (2007), #27346
Noch ein Tag (2007)
dieses kunstwerk hat es mir voll angetan,wunderbar gemalt und die farbenund gestaltung sind vom allerfeinsten,gruß hansgeorg



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Kranichzauber, #27332
Kranichzauber
Eine sehr schöne Galerie, dieses Bild gefällt mir neben dem Realismus durch die super Idee. Gruß Frank



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Noch ein Tag (2007), #27346
Noch ein Tag (2007)
Hallo Wolfgang, und dieser Tag ist noch schöner! Wünsche Dir weiter solche kreativen Tage:-) LG Ljudmila



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Ein Tag, #27276
Ein Tag
Hallo Wolfgang, das Bild ist super klasse dargestellt, die Farbwahl gefällt mir auch, einfach schön... LG Ljudmila



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Fliegende Schwäne, #27315
Fliegende Schwäne
Hallo Wolfgang, ein wunderschönes Bild mit einer herrlichen Perspektive. Besonders finde ich auch die Entstehungsgeschichte und die zwischenmenschlichen Ereignisse währernd dessen. Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von Ingo Platte
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Winterlandschaft, #27325
Winterlandschaft
Stimmung Hallo Wolfgang, Hier ist dir wieder eine ausgezeichnete Arbeit gelungen. Sehr schöne Stimmung.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Blick ins Heyderland, #27352
Blick ins Heyderland
Sehr gut. Ein Bild---zwei Meister. Zwei große Meister. Mit exzellenten Bildern.



Kommentar von André Hein
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Blick ins Heyderland, #27352
Blick ins Heyderland
Grandiose Arbeit! Hallo Wolfgang, eine wundervolle Symbiose des Bildes "Von den Inseln, welche ich suchte...II, 2005" [URL=http://www.artgalerie-europa.de/img8246.htm]http://www.artgalerie-europa.de/img8246.htm[/URL] von Roland Heyder, den ich sehr bewundere, und Deinem Bild. Tolle Arbeit! Gruss André



Kommentar von heyland
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Niesewehr, #27288
Niesewehr
Wasserfall Jetzt weiß ich warum Dir mein Gemälde "Von den Inseln..." so mochtest! Deine vollkommen andere Variante finde ich auch sehr gelungen. LG, Roland



Kommentar von heyland
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Die schöne Zebridin oder Sternbild Jungfrau, #27351
Die schöne Zebridin oder Sternbild Jungfrau
Monika Da hast Du ja wieder eine tolle Arbeit vollendet. Die Idee mit dem transparenten Zebra finde ich toll. Der Hintergrund ist gigantisch und das Modell traumhaft. LG, Roland



Kommentar von AW_Bremen
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Am Fluß 1 (2009), #27349
Am Fluß 1 (2009)
Verbundenheit zum Wasser Glückwunsch Herr Rose, die Verbundenheit zum Wasser ist erkennbar. Für den Begriff Ausdruckskunst steht eigentlich "Expressionismus", hier jedoch gepaart mit Realismus. Die Ausdruckskunst steht jedoch für mich im Vordergrund, nur wer Wasser mag, vermag es so darzustellen. Alle Achtung! Mit freundlichem Gruß Andreas Wemmje



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Karl der Karpfen, #27291
Karl der Karpfen
Fast sureal Ein schönes Bild



Kommentar von agnes_vonhoegen
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Noch ein Tag (2007), #27346
Noch ein Tag (2007)
Noch ein Tag gefällt mir sehr gut



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: 4 zu 1, #27286
4 zu 1
Ein guter Hintergrund Die Idee zu diesem Bild ist gut und lobenswert.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Die Buche -Wolfgang Rose-, #27289
Die Buche -Wolfgang Rose-
Das sieht aus als wäre es nach einem Foto gearbeitet. Schade. Die Natur bietet so unendlich schöne Formen und Farben.



Kommentar von joern
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Ein Tag, #27276
Ein Tag
na sowas Endlich einmal wird das Medium Farbe nicht auf die Leinwand gequält. Eine wunderschöne Komposition und Idee



Kommentar von arto-gris
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Fernsicht, #27344
Fernsicht
fantastisch Ein wirklich toles Meisterwerk, vorallem diese Dynamik des Wassers... wirklich fantastisch..ich werde noch so viel lernen müssen. Grüße aus Wuppertal [IMG]http://artogris.ar.funpic.de/Neuer%20Ordner%20(4)/zeichnungen/Brokolie.JPG[/IMG]



Kommentar von Carmen Burre
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Einhorn -Wolfgang Rose-, #27287
Einhorn -Wolfgang Rose-
Traumhaft Hallo Wolfgang, ein traumhaftes Gemälde.... beflügelt meine Fantasie :-) Liebe Grüße Carmen



Kommentar von Karin Lutter
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Winterlandschaft, #27325
Winterlandschaft
Sehr schöne Arbeiten Herr Rose, Ihre Bilder gefallen mir sehr gut, da kann ich noch viel von lernen. Freundlichst Karin Lutter



Kommentar von Noél
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Just to relax , #27318
Just to relax
Da kann man nur sagen: WEITERMACHEN! Ihre Ehrlichkeit ist ermutigend, das sieht man in der Arbeit. Na wenn das so weitergeht, darf man sich noch auf so einiges freuen. Sehr verlockende Fantasie mit viel Inhalt und Hingabe gemalt. Beide Daumen hoch!



Kommentar von Steffi Schott
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Hommage an Spitzweg, #27307
Hommage an Spitzweg
Großartig Dieses Bild hat mich sehr beeindruckt, genau wie viele andere auch. Weiter viel Erfolg mit herzlichen Gruß Steffi



Kommentar von ziolkowski gregor
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Auswuchs , #27279
Auswuchs
Zum Nachdenken Interessante Idee,gut erfasst , 5 ! Gruß ! Gregor Ziolkowski



Kommentar von sehr
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Kiefernsommerwald , #27339
Kiefernsommerwald
gut wirklich



Kommentar von Ria
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Hommage an Spitzweg, #27307
Hommage an Spitzweg
Super Bild. Dieses Bild gefällt mir sehr, so wie mir alle Ihre Bilder gefallen. Ein gutes Bild – Eine schöne Frau. Viele Güsse von Ria Bauer



Kommentar von dagmar
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Kiefernsommerwald , #27339
Kiefernsommerwald
klasse bild das bild gefällt mir sehr sehr gut. klasse!



Kommentar von Tan
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Hochland -Wolfgang Rose-, #27305
Hochland -Wolfgang Rose-
:-) nur ein Wort: fesselnd LG, Tanja Meyer.



Kommentar von André Hein
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: Hommage an Spitzweg, #27307
Hommage an Spitzweg
Ein super Bild! Ein super Bild, was so schön ist, dass es obwohl noch unfertig, mich als Betrachter derart fesselt! Ich wünsche der Gina morgen am 27.06.02 eine erfolgreiche und schöne Vernissage und bin sicher, dass dieses Bild seinen Teil dazu beiträgt!



Kommentar von Gina LaFemme
Künstler: Wolfgang Rose
Kunstwerk: aufwachende Schwäne, #27280
aufwachende Schwäne
Schwäne! Lieber Wolfgang, sicher verstehst du am besten warum ich gerade dieses Werk zu meinem Lieblingsbild erklärt habe :-) Herzliche Grüsse und weiterhin viel Schaffenskraft! Gina





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.