Kommentare für Künstler Renate Dohr


Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Abendlicht, #64415
Abendlicht
das ist ja unglaublich liebe Reni. Habe mir länger nichts von dir angeschaut. Gerade jetzt haben wir solche schönen Sonnenuntergänge.



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Reiher, #77584
Reiher
Liebe Renate, schon sehr lange ist es her als ich deine Werke angeschaut habe, heute hat mich dieser schöne Reiher begrüßt, einfach klasse!!! Lg Helen



Kommentar von Malgorzata Rosinska
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Reiher, #77584
Reiher
Hallo Frau Dohr, ich glaube dieses Bild mit dem Reiher ist einfach großartig! Viele Grüße



Kommentar von Malgorzata Rosinska
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Orkan, #63812
Orkan
Hallo Renate, das Bild ,,Orkan" gefällt mir sehr. Ist nicht viel darauf, aber es hat etwas drin, was wirklich hypnotisiert. Einfach magisch.



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Jacaranda, #73832
Jacaranda
Liebe Frau Dohr, bin seit langem mal wieder auf dieser Internetseite zu Gast und habe dieses Bild gesehen.(Bin übrigens auch hier als Künstler).Ich male auch in Pastellkreide, meist Tiere. Ihr Bild gefällt mir sehr gut, es hat eine enorme Ausstrahlung,trotz der Einfachheit des Motives und die Farben stechen einem sofort ins Auge-. Ich finde es einfach schön -man fühlt sich irgendwie in einer anderen Welt.



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Melancholie, #73831
Melancholie
das ist ja ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild. Kein Wunder, dass du auch Karten davon anfertigen lässt. LG Ingrid - und hab ein gutes neues Jahr 2016



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Melancholie, #73831
Melancholie
Hallo Renate, ein Bild mit toller Wirkung, habs mir ran gezoomt. Mein Favorit Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Annette Schmucker
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Melancholie, #73831
Melancholie
Was für eine Stimmung, ganz wunderschön! LG Anne



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Melancholie, #73831
Melancholie
Hallo Renate, Ich bin begeistert von deine Kunstwerke, Melancholie ist mein Favorit. Gruss, Elisabeth



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Rosalie, #49287
Rosalie
das ist unglaublich schön, innig, konzentriert und sehr zart gemalt. LG Ingrid



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Himbakind, #53158
Himbakind
liebe Renate, wie immer ein wundervolles Bild von dir. Es gibt in deiner Galerie einige Bilder die mir sehr gut gefallen. Aber dieses ist einfach nur super. lG Karola



Kommentar von Michael Haack
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Abendlicht, #64415
Abendlicht
Hier ist eine Stimmung sehr schön eingefangen .



Kommentar von Michael Haack
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
Ein Bild jenseits von Leuchtturmpostkartenmotiven ...sehr schön.



Kommentar von Rita Lammert
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Zwei Küken.., #66333
Zwei Küken..
Hallo Renate, ich habe mir deine Bilder angeschaut und möchte dir sagen das sie wunderschön sind. Sie drücken ganz viel aus. LG Rita



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Himbakind, #53158
Himbakind
Klasse! Ein richtiges " Gute Laune " Bild! LG Simone



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Rosalie, #49287
Rosalie
Hallo Renate, ein sehr ausdrucksstarkes Portrait, das Bild Rosalie. Gruß Ewa



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Zwei Küken.., #66333
Zwei Küken..
Hallo Renate, Ein wunderschönes Arbeit, es macht mir freude anzuschauen. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Sebian Harlos
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
Super! Ich liebe Katzen und du malst sie so schön! Eigentlich finde ich alle deine Werke mega stark! Tolle Künstlerin! :D



Kommentar von Sebian Harlos
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: SEASCAPE, #61506
SEASCAPE
Wunderschönes Gemälde! :D



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Strandimpression, #48263
Strandimpression
das ist ein wirkliche schönes Bild Renate, spannend als Farbkomposition - gefällt mir sehr. Lieben Gruß Ingrid



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Abendlicht, #64415
Abendlicht
Hallo Renate, Es ist wunderschön wie du der Abendlicht dargestellt hast, es strahlt viel Ruhe aus, ein Landschaft die man nie vergisst. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Monika Weber
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Abendlicht, #64415
Abendlicht
In dieser Woche mein absoluter Favorit. Sehr stimmungsvoll und ausdrucksstark!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Abendlicht, #64415
Abendlicht
Hallo Renate, ich kann diese Kunst der Pastellmalerei nur bewundern. Du bist ein Meister/in dieser Kunst. Gr. Mario



Kommentar von Heide Krause
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Together, #63675
Together
Solche Motive liebe ich. Sehr gut getroffen- gefällt mir sehr.



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Together, #63675
Together
Liebe Renate, nach langer Zeit, habe ich mal wieder hier reingeschaut, schön noch Bekannte Namen zu lesen und noch schöner die tolle Kunst. Wie dieses großartige Bild, bin total verliebt...der Ausdruck und Motiv- Klasse Renate! Herzliche Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Together, #63675
Together
Liebe Renate, hier ist der Preis ein Geschenk! Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Himbakind, #53158
Himbakind
Hallo lieber Renate habe mal wieder einen Rundgang in deiner Galerie hier gemacht, bin immer wieder total von deiner Pastellmalerei fasziniert.Einfach Spitze.Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: White cat, #60768
White cat
Hallo Renate! Was für ein wunderschönes Katzenbild! Gekonnte Pastelltechnik, sehr lebensecht. Gefällt mir nicht nur als Katzenfreund sehr gut! Liebe Grüße Mario aus Graz



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: SEASCAPE, #61506
SEASCAPE
sehr schöne arbeit!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: White cat, #60768
White cat
Hallo Renate, es macht Freude dieses Bild zu sehen. Und es macht Freude mit Katzen zu spielen. Bin ja selbst "Dienstleister" zweier Kater. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben. Gr. Mario



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Schwanenpaar, #55946
Schwanenpaar
ein liebevolles Pärchen, Reni - ganz was anders als deine gemalten Kinder, die ich so sehr liebe. Du hast wirklich eine schönes Spektrum LG Ingrid



Kommentar von bernd kilb
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Unbeschwert..., #52752
Unbeschwert...
hallo renate, im wahrsten sinne des wortes unbeschwert. leichtigkeit und romantik im 21. jahrhudert..bernd..



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kleine Fee, #59217
Kleine Fee
ein herziges Bild, so toll gemalt Reni, das machst du wirklich gut. Lg Ingrid



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kleine Fee, #59217
Kleine Fee
Wunder schönes Bild, sieht aus wie lebendig. Hans-Henry



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kleine Fee, #59217
Kleine Fee
hallo renate,es ist immer wieder eine freude solch ein wunderschönes kunstwerk bestaunen zu können,einfach nur große klasse,liebe grüße hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kleine Fee, #59217
Kleine Fee
Hallo Renate, -ein Sonnenschein am Montag Morgen und die Woche wird gut. Klasse Arbeit! Gr. Mario



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kleine Fee, #59217
Kleine Fee
es ist immer eine Freude Deine Bilder zu sehen Gruss Rainer



Kommentar von Diane Russo
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
Süß, genau wie unsere!!!



Kommentar von Heike Ziethen
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
Zum Dahinschmelzen ... - Vielen Dank auch für den netten Kommentar in meinem Gästebuch! Viele Grüße, Heike Ziethen



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kind der Traurigkeit, #44337
Kind der Traurigkeit
ein wunderschön feines Kinderporträt. Grüße von Brigitte



Kommentar von Edith Merkelbach-Gilgen
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
Hallo Ein ganz super tolles Bild. Vielleicht kann ich auch mal so toll malen wie Sie. Übung macht den Meister



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Liebe Renate, wieder ein fantastisches Werk! Fühlt sich durch die Farben und die Befiederung sehr warm und kuschelig an... Liebe Grüsse, Bene



Kommentar von Marianne Koroll
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Der Ara sieht auch klasse aus,tolle Farben LG Marianne



Kommentar von Marianne Koroll
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Ein tolles Bild "Schwanenpaar"gefällt mir sehr. LG Marianne



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
Hallo Renate, vielen Dank für deinen netten Kommentar, gerade von dir weiss ich es richtig zu schätzen! Die Murmeln sind atemberaubend schön und echt. Auf jeden Fall mein Favorit! Liebe Grüsse, Bene



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ethiopian Child, #56372
Ethiopian Child
Liebe Renate, ein wunderschönes Portrait, der Ausdruck gefällt mir besonders. Bin motiviert wieder mit Pastell zu malen... echt toll gemalt! Gruß Helen



Kommentar von dunjate Kunst in Acryl
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
Können Murmeln lecker und appetitlich aussehen??? Jaaaa, können sie!!!!!! Deine Murmeln sind leuchtend und schön - und machen Appetit auf Bonbons...



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ethiopian Child, #56372
Ethiopian Child
Renate, großes Kompliment dazu. Perfekt und schön. Große Kunst der Pastellmalerei! Gr. Mario



Kommentar von Ingo Weidner
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
Zu Murmeln: Frisch farbenfrohe Erinnerung... Danke dafür!



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Schwanenpaar, #55946
Schwanenpaar
wieder ein wunderschönes Bild



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Schwanenpaar, #55946
Schwanenpaar
ein Bild für´s Herz , super Renate



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Schwanenpaar, #55946
Schwanenpaar
Hallo Renate, jedes Deiner Bilder zu bestaunen bringt Freude,aber auch Respekt. All diese Kunstwerke sind auf hohem Niveau gemalt. Du kannst es, ich nicht. Gr. Mario



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
Liebe Renate, ein tolles Bild! Die Glasmurmeln sind sehr gelungen! Man wird gedanklich direkt in die Kindheit zurück versetzt und der Alltagsstress ist vergessen :) Liebe Grüße Simone



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
Liebe Renate, ein tolles Bild! Die Glasmurmeln sind sehr gelungen! Man wird gedanklich direkt in die Kindheit zurück versetzt und der Alltagsstress ist vergessen :) Liebe Grüße Simone



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
Hi Renate, bin von der dramatischen Stimmung gefangen. Tolle Farben!



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
Der Zufallsgenerator hat mir dieses Bild gezeigt, das mir sofort gefallen hat. Wie Deine anderen Pastellarbeiten einfach Klasse.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Das sieht klasse aus Renate!!! Gr. Mario



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Eine wunderschöne Arbeit



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
Ein sehr gute Arbeit, tolles Kinderportait. Gruß, Marita



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
Immer wieder gern gesehen! Liebe Renate, mein Respekt! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Unbeschwert..., #52752
Unbeschwert...
Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Wettbewerb "Glück. Gr. Mario



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Rosalie, #49287
Rosalie
hallo Renate, habe Deine Galerie angesehen: fantastische Porträts, tolle Technik und Ausdruck. Mein Kompliment zu diesem herzlichen Werk. LG Julia



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
wunderbar sanft und ansprechend



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
Hallo Renate, ganz große Klasse!, farblich, Technik, vor allem aber der Ausdruck in den Augen. viele Grüße H.



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
Hallo Renate, finde deine Kinderbilder sehr schön. Dieses ist sehr ausdrucksvoll, auch mit den Farben. Gruß Monika



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
Hallo Renate, finde deine Kinderbilder sehr schön. Dieses ist sehr ausdrucksvoll, auch mit den Farben. Gruß Monika



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
Hallo Renate! Das ist eine schöne zarte Pastellmalerei. Ein wirklich in jeder Hinsicht gekonntes und lebensnahes Kinderportrait! Gratuliere! Liebe Grüße aus Graz Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
Hallo Renate, Deine Werke, vorallem die fotorealistischen Kinderportraits, zeigen ein großes Können und Sensibilität. Toll, wie Du das Licht einsetzt.



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
hallo renate,fantastisches kunstwerk,wunderbar von der hand einer großen künstlerin gemalt,bin echt begeistert,liebe grüße hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Sonnenkind, #52833
Sonnenkind
Hallo Renate, ich nochmal. Mein Respekt,so ein Portrait zu malen ist Kunst. Ich kann das so nicht. Besonders gut gefällt mir Licht und Schatten im Bild. Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Unbeschwert..., #52752
Unbeschwert...
hallo renate, dieses zarte und sommerfreude strahlende kunstwerk zählt zu hundert prozent als favorit,ein herrlich bezauberndes gemälde,lieben gruß hans



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Katzenaugen, #48262
Katzenaugen
Hallo Renate, ich finde all Deine Werke ganz toll! Als Favorit hab ich dieses lebensechte Katzenbild gewählt. Zum Schnurren! LG MaLo



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Oskar, #44243
Oskar
hallo renate, vielen dank für deinen netten bildkommentare. diese haben mich neugierig auf deine bilder gemacht. diese finde ich alle toll. am besten gefallen mir die tierbilder. einen favoriten zu finden war aber nicht leicht. die wahl fiel diesmal auf oskar. weiterhin viel freude beim kreativen schaffen wünscht günther



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
Liebe Renate, deine Murmeln sehen so klasse aus, tolle Llichteffekte und Farben! Gruß Helen



Kommentar von Dagmar Fiedler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
Liebe Renate, die Murmeln sind toll.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Oskar, #44243
Oskar
Oskar ist mein Favorit! Warum? Ich kann es Dir nicht sagen, mein Herz hat entschieden(der Blick von Oskar).



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
Liebe Renate, ich bedanke mich herzlich für die beiden pos. Kommentare. Deine Galerie zu besuchen lohnt sich immer wieder. Deine Bilder sind auf hohem Niveau gemalt. Ich kann das so nicht. Schön auch auf anderer Seite Kontakt zu haben. Danke, Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
hallo renate,deine murmeln sind ein wahrer zauber der farben,super gemalt,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
Hallo Renate, ein Hingucker sind Deine Murmeln. Schöne Farben! Gr. Mario



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Murmeln, #49450
Murmeln
Einfach Klasse ! :-)



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Rosalie, #49287
Rosalie
Guten Tag Renate, die "Rosalie" ist ein süßes Mädchen. Eine Wunderschöne Arbeit. Mit Pastell kann man so viel erreichen, habe mich inspirieren lassen, werde auch mal wieder mit Pastell malen. Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
wunderschön ausgewogene Farbwahl und hohes Können sind immer ein Genuß.



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Rosalie, #49287
Rosalie
hallo renate,wunderschönes portrait genial gemalt,wirkt echt dreidimensional,meine hochachtung,lieben gruß hans



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Rosalie, #49287
Rosalie
Hallo Renate, zart, verletzlich, aber sehr lebendig.Ich bewundere diese Arbeit. LG Kallle



Kommentar von Rainer Hillebrand
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
man spürt förmlich den Sturm. Gute Arbeit.



Kommentar von peter paint
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
wunderschöne Arbeit und schön gemacht. gefällt mir sehr! liebe Grüße Peter



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
du malst ja wunderschöne Tiere, wahrscheinlich habt ihr Hund und Katzen zuhause. Deine Bilder sind so ausgeglichen und liebevoll gemalt. Wunderschön. Danke für deinen Kommentar zu meiner Rose Morgenröte. LG INgrid



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Lighthouse, #49116
Lighthouse
schönes Bild, die Tiefe beeindruckt, und die Spannung durch die dunklen Wolken



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Augenblick, #48956
Augenblick
Immer wieder staune ich, wie Du das machst,liebe Renate. Ein schöner Augenblick und Diener sind wir doch gern:-) Gr. Mario



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Katzenaugen, #48262
Katzenaugen
Liebe Renate, eine Katze wie im richtigen Leben. Eine wunderschöne Momentaufnahme - toll. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Strandimpression, #48263
Strandimpression
Hallo Renate, wir freuen uns darauf! Schöne Arbeit! Gr. Mario



Kommentar von Angelika Hiller
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Katzenaugen, #48262
Katzenaugen
Hallo Renate, ein echt gelungenes Katzenporträt, richtig süß. Viele Grüße Angelika



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Katzenaugen, #48262
Katzenaugen
ganz weich und kuschelig sieht Dein Kätzchen aus! Eine klasse Arbeit, liebe Renate. Liebe Grüße ...... Christa



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Hallo Renate, was für ein tolles Bild. Mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Hallo Renate, tolle Farben, ein wunderbares Bild. Auf jeden Fall ein Favorit. LG, Marion



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
Eine echt nette Katze- Gefällt mir gut. Das Fell wirkt auch richtig fluffig :-)



Kommentar von Sophia
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Mein Favorit des Tages, dieser wunderschöne Papagei! LG Sophia



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Ara ist wirklich ein gelungenes Bild. Die Farben leuchten so wunderbar. Gruß Monika



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Hallo Renate, Ein schönes Pastellbild, Ara ist Dir ganz Klasse gelungen. Kompliment, mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
diese Leichtigkeit des Malens mit Postellkreiden gefällt mir wirklich sehr, und in Deinem Bild kommt sie ganz besonders zum Ausdruck. Man fühlt die weichen Haare des Katers beim Ansehen Deines Bildes. Einfach wunderschön!. Liebe Grüße.... Christa



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
Schöne sPastell-Gemälde-da stimmt alles-gefällt mir sehr gut!!



Kommentar von Sophia
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
Lebendig und ausdrucksstark, gefällt mir! LG Sophia



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
hallo Renate dein Kater gefällt mir sehr gut. du hast ihn sehr weich gemalt. scheint ein lieber zu sein. lg Karola



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kater, #46104
Kater
Hallo Renate, beim Anblick dieser Katze wird das Herz des Katzenliebhabers weich. Toll. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Liebe Renate, wunderschönes pastellbild.Schwarzes Papier wirkt hier klasse. Ich male auch in Pastell und auch meistauch auf schwarzem Papier. Schöne Bilder-großes Lob!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Hallo Renate, der Ara kommt besonders gut durch den dunklen Hintergrund zum Strahlen. Ist auf jeden Fall ein Favorit von mir. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Ara, #45904
Ara
Hallo Renate, dein Ara ist dir ganz klasse gelungen, mein Favorit. LG Georg



Kommentar von dunjate Kunst in Acryl
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
An diesem Blick kommt man einfach nicht vorbei - ich habs einige Tage versucht, aber immer wieder fangen mich diese treuen Augen ein, wenn die ich künstler.ws aufrufe. Dann hat er doch auch einen Kommentar verdient! Deine Bilder gefallen mir sehr! Gruss, Dunja



Kommentar von artHawk • Ralf Knapp
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
Hallo Renate, da wird man ja ganz schwach und will sofort losknuddeln :-) Wunderschöne Umsetzung, toller Ausdruck! LG Ralf



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
Liebe Renate - wunderschön - echt zum knuddeln ;)



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
hallo Renate der ist ja wirklich knuffig . gefällt mir!!! mein Favorit lg Karo



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
Hallo Renate,was hast Du da wieder für einen putzigen Kerl gezaubert. So eine wunderbare Arbeit verlangt danach favorisiert zu werden. Einfach toll. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
Hallo Renate, der ist ja wirklich zum Knuddeln. Mein Favorit. LG Georg



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Was zum Knuddeln..., #44598
Was zum Knuddeln...
Hallo Renate, Ein ganz besonderes Bild und ein ganz Süßer, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Erik Sitko
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kind der Traurigkeit, #44337
Kind der Traurigkeit
hallo renate dein werk ist für mich besonders beeindruckend, da es mich ans internat erinnert. ich sehe mich in diesen bild. lg erik



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Oskar, #44243
Oskar
Hallo Renate, Dein Oskar, ist heute mein Favorit. Ein tolles Bild, welches Dir wunderschön gelungen ist. Kompliment. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kind der Traurigkeit, #44337
Kind der Traurigkeit
Liebe Renate, eine wunderbare Darstellung, geht zu Herzen!Ich kann sagen es gibt nichts schöneres als mit solchen Kindern zu Arbeiten, trösten ein wenig Not lindern macht Glücklich! Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kind der Traurigkeit, #44337
Kind der Traurigkeit
Hallo Renate, dazu Worte finden ist nicht einfach. Und wenn,der Platz würde nicht reichen. Wo bleibt der Rettungsschirm für diese Kinder? Klasse Arbeit! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Kind der Traurigkeit, #44337
Kind der Traurigkeit
Hallo Renate, das Kind möchte man gleich umarmen und trösten. Dieses Bild ist sehr emotional. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von edith van aken
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Oskar, #44243
Oskar
Superschon!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Dünen, #42168
Dünen
Hallo Renate, fast 3D! Du verstehst Dein Handwerk! Die Liebe zur Natur,zum Menschen und zum Tier, lassen Dich solch schöne Bilder malen. Das ist nicht alles. Mann muss es auch können. Du kannst es! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Nickerchen, #42103
Nickerchen
Hallo Renate, das Bild ist besonders beeindruckend durch das Lichtspiel. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Nickerchen, #42103
Nickerchen
Hallo Renate, das ist hervorragend gemalt. Schöne Farben! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Pretty sunday, #36425
Pretty sunday
Hallo Renate, wunderschön. Die kleine Lady hast Du einfach klasse gemalt. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Pretty sunday, #36425
Pretty sunday
Hallo Renate, ein unglaublich zauberhaftes Bild. Meisterhaft in Pastell gearbeitet, einfach Klasse. VG Christiane



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Pretty sunday, #36425
Pretty sunday
mein Favorit! gefühlvoll und lebendig,Reni Lg,Evelyn



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Basstölpel , #26008
Basstölpel
Klasse Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Basstölpel , #26008
Basstölpel
Hallo Renate, hervorragend auf Papier gebracht! Sieht klasse aus. Ein Favorit! Gr. Mario



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Renate Dohr
Kunstwerk: Basstölpel , #26008
Basstölpel
Hallo Reni, vielen Dank für Deinen Kommentar. Pastell ist doch was schönes, oder? Man kann so viel Leichtigkeit damit zaubern, wie Du bei Deinem Basstölpel. Hoffe er fliegt noch lange, denn er sieht sehr schön aus am Himmel. LG Jana





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.