Kommentare für Künstler Marie-Therese Schmahl


Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Träumer, #40403
Träumer
Hallo Marie-Therese, Ich habe unter deine Werke dieses Bild entdeckt, Es ist wunderbar gemalt und das Thema auch sympathisch! LG,Elisabeth



Kommentar von Monika Rüth
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit II, #44666
Eiszeit II
Mir gefällt Ihr Bild sehr gut.die Anordnung und Farbwahl einfach Klasse.



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit II, #44666
Eiszeit II
Dein Bild ist mein Favorit, mann kann die kälte richtig spühren auf der Haut. Super! Gruss, Elisabeth



Kommentar von Tschub Oleg
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau auf Rot, #45498
Frau auf Rot
ein wunderschönes Bild,gefält mir.



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Faszinierendes, gelungenes Werk! Dort steckt Leben drin! Super! LG Silvia



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Wetterkapriolen, #71575
Wetterkapriolen
Gefällt mir.



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Liebe Marie-Therese, super schönes Bild. Eine erfrischende Farbzusammenstellung. Du hast das Buffet in seiner Vielfältigkeit bestens getroffen. Liebe Grüsse von Ewa



Kommentar von Karin Liste
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Kürbisregatta, #47443
Kürbisregatta
Liebe Marie, vielen Dank für deine nette Nachricht. Deine Bilder gefallen mir sehr gut - durch die reinen Farben scheinen mehrere vom Innern her regelrecht zu leuchten. Die Kürbisregatta finde ich total klasse - vielleicht weil sie mich an mein eigenes oranges Paddelboot erinnert :-))



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Seilziehen, #62197
Seilziehen
Hallo Marie, Dein Bild hat wilrklich viel Dynamik, es ist mein Favorit in den Wetbewerb. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Birma, #64771
Birma
Hallo Marie, Dein Bild ist sehr schön, fröhlich und Farbenfrohe. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau am Brunnen, #55451
Frau am Brunnen
hallo Marie-Therese, ich war ´mal wieder in Deiner Galerie und habe mir dieses Werk als heutigen Favoriten ausgesucht. Dein Stil ist unverkennbar und Deine Farbigkeit in Deinen Bildern gefällt mir sehr. Hab´ ein schönes Wochenende! Liebe Grüße........Christa



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Wanderung, #60057
Wanderung
interessantes Bild und vielfältig gemalt - sehr schön. LG Ingrid



Kommentar von simone finster
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Hallo, Marie-Therese, danke für Deinen netten Kommentar! Freut mich, daß es Dir gefällt! Hab mich grad mal bei Dir umgesehen. Tolle Bilder! Hängengeblieben bin ich am "Buffet". Unglaublich tolle Farben, ein absoluter Hingucker! Mach weiter so! LG, Simone



Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau am Brunnen, #55451
Frau am Brunnen
Ein wirklich schönes Bild!



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
deine Art zu malen hat viel Freiraum, Marie-Therese, das Gelb bringt Licht hinein, aber lässt auch das Bild vibrieren. Gefällt mir sehr gut. LG Ingrid



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
Großartig, Marie-Therese, wie Du mit dem Feuerwerk der brillianten Farben eine positive Stimmung erzeust (wenigstens bei mir ;) und die Figuren herausarbeitest.



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau am Brunnen, #55451
Frau am Brunnen
hallo Marie-Therese, es ist so viel zu entdecken auf diesem Bild. Jeder sollte es zoomen! Es gefällt mir! Liebe Grüße........Christa



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau am Brunnen, #55451
Frau am Brunnen
Moin Marie-Therese, schöne Arbeit, gefällt mir, und unverwechselbar von dir. LG Kallle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
Hallo Maie-Therese, bin wieder einmal begeistert von Deiner Art diese brillianten Farben zu kombinieren und dabei eine Umarmung mit dem Betrachter zu erreichen. tolle Arbeit liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
liebe Marie-Therese, dieses Bild ist so schön und zeigt deine Kunst vortrefflich. Du hast einen eigenen, unverwechselbaren Stil. Sofort erkenne ich ein neues Werk, gemalt von dir. Einen schönen Sommertag wünscht dir ........Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Wetterlaune, #51080
Wetterlaune
Hallo Marie-Therese, Ein Bild, dass bei jedem Wetter Laune macht ! Der Kontrast vom neutralen, grauen "Regenwetterbackground" zu den brillianten Farbakzenten ist einfach gelungen. liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Männerquartett, #45497
Männerquartett
Guten Abend Marie- Therese, ich bin immer wieder davon beeindruckt, wie die Farben in deinen Bildern miteinander spielen und dadurch diese Harmonie ergeben. Die Gesichter des Männerquartetts finde ich besonders interessant. Sehr schön - L.G. Bernd !



Kommentar von peter paint
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Kürbisregatta, #47443
Kürbisregatta
interressant und witzig, fantasievolle , gelungene Arbeit und... Kürbisse zum Paddeln,... schöne Idee,,..ich bin selber begeisterter Paddler....,im Kajak, das ist der Unterschied von der Wirklichkeit zur Kunst ...toll !!! Danke für Dein Feedback! LG Peter



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Am Spinnrad, #39066
Am Spinnrad
also das Bild habe ich ja noch gar nicht gesehen, Marie-Therese. Das hat so was Archaisches, fast wie ein altes verwaschenes Fresco, geheimnisvoll, unklar, und sehr schön. Wie kommst du auf dieses Motiv?



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Strand, #50636
Strand
hallo marie-therese,sehr schönes gemälde,läßt urlaubsstimmung aufkommen durch die herrlich sommerlichen farben,lieben gruß hans



Kommentar von elena zjazeva
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Harlekins---, #24374
Harlekins---
Liebe Marie-Therese, vielen Dank für Deinen Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut! Deine Galerie ist wunderschön, sehr ausdrucksstark und ich kann mir gut vorstellen, was für eine grandiose Wirkung die Bilder im Original haben. Dieses Bild gefällt mir UNTER ANDEREN! besonders! Freue mich auf neue Arbeiten und wünsche viel Inspiration. Liebe Grüße. E.Zjazeva



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Träumer, #40403
Träumer
Hallo Marie-Therese, das ist ein Bild, in dem man sich verlieren kann - schöner Farbübergang im Hintergrund, und die Blätter unmerklich eingebunden. Sehr lässig liegt dein Lesender/Träumender auf der Bank. Gefällt mir gut. Danke für deinen Kommentar zu meinen Wiesenblumen. Lg Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau mit Krug, #37957
Frau mit Krug
danke für deinen Kommentar zu meiner Freisinger Morgenröte. Das ist die Rose, die Dame hier in der Hand hält. Wusstest du das? ;) ein wunderbares Bild, weich, vielschichtig; ich könnte lang darin verweilen. LG Ingrid



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Hallo Marie-Therese, danke für Deine netten Zeilen. Hab mal wieder in deiner Galerie gestöbert, und bin bei dem Bild hängen geblieben. LG Kallle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
hallo Marie-Therese, Deine Art zu malen und die Wahl der Farben gefällt mir immer wieder. Deine Bilder haben alle eine ganz besondere Ausstrahlung. Spannend und farbenfroh. Wirklich sehr schön! Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Sängerin, #40042
Die Sängerin
Hallo Marie-Therese, ich bewundere jedes mal deine wunderbare Werke,du siehst immer das wesentliche in jeder von deinen abstrakten Figuren , deine Farben sind brilliant und perfekt zu jedem Thema ausgewählt. Mein Kompliment zu diesem Bild! LG und vielen Dank Julia



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Wilde, #39067
Die Wilde
hallo marie-therese,fasziniered wie du abstrakt und figürlich vereinst auch die farbgebung ist beeindruckend und macht das ganze zu einem großartigen kunstwerk,liebe grüße hans



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Wilde, #39067
Die Wilde
Liebe Therese, danke für deinen Kommentar zu meinem Leoparden! habe mir gerade deine Werle angeschaut,die von grosser Fantasie zeugen-gerade das, was ich nicht kann.Ich versuche naturgetreu etwas wieder zu geben-ich bewundere deine Ausdrucksform und Fantasie. Auch die FArben deiner Gemälde sind sehr speziell und ansprechend-Respekt



Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Hallo Marie-Therese, vielen Dank für den netten Kommentar. Mir gefällt Buffet sehr gut. Aber auch in allen anderen Werken erkennt man Deinen eigenen Stil. Gruß Ralf



Kommentar von peter paint
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Schlangenmädchen, #39715
Schlangenmädchen
Hallo Marie-Therese, das ist mein Favorit, einfach nur schön, diese Farben und Bewegung der Figuren in dem Bild. Toll !!!



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Sängerin, #40042
Die Sängerin
Schon beeindruckend, wie Du die Figuren abstaktierst und trotzdem das Wesentliche herausarbeitest. Die brillianten Farben machen das Bild dann plakativ und erzeugen ein tolles Erlebnis. wirklich gekonnt, Marie-Therese!



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Hängematte, #41507
Hängematte
Die Farbwahl gefällt mir :)



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Goethe und Schiller, #37554
Goethe und Schiller
Super Farbwahl- Gefällt mir :-)



Kommentar von Mario Kirchner
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Raucher, #25592
Raucher
Hallo Marie - Therese , ich kann mich gar nicht entscheiden welche deiner Arbeiten mir besser gefällt, Sind alle schön. Aber aus Solidarität und als leidenschaftlicher Pfeifenraucher kann es nur eine Entscheidung geben. Liebe Grüße Mario



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit II, #44666
Eiszeit II
Hallo Marie-Therese, vielen Dank für Deinen Kommentar! Heute habe ich wieder ein tolles Bild in Deiner Galerie gefunden. Das Wasser und Eis sind einfach super gemalt! LG Julia



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Goethe und Schiller, #37554
Goethe und Schiller
Hallo Marie, das Werk ist dir sehr gut gelungen. Alles an dem Bild gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau auf Rot, #45498
Frau auf Rot
Hallo Marie-Therese, das Bild Frau in Rot ist Dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
Hallo Marie-Therese, Wieder so ein Werk von Dir, daß mich auf Anhieb begeistert. Die brilliante Farbgebung und Dein Stil umarmt mich sofort, wie es der Titel schon sagt :) lieben Gruß - Frithjof



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
starke Farben mit einer tollen Wirkung. Gruß Monika



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit IV, #45090
Eiszeit IV
guten Tag liebe Marie-Therese, dieses Werk finde ich ausserordentlich gelungen. Es zeigt, wie klein wir doch alle sind im Vergleich zur Natur. - Wirklich super!!! Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes 2012. Liebe Grüße....Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit IV, #45090
Eiszeit IV
Hallo Marie - Therese, Diese Serie gefällt mir sehr gut. Dein neues Bild, ist Dir einfach ganz Klasse gelungen. Mein Favorit. Für das neue Jahr, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Hehr
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit IV, #45090
Eiszeit IV
hi, tolles bild! gefällt mir sehr! gruss mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit IV, #45090
Eiszeit IV
Hallo Marie-Therese, das Bild spricht mich besonders durch die Tiefe an. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit IV, #45090
Eiszeit IV
Hallo Marie-Therese, Eiszeit IV, sehr gut, und so langsam kommt ja auch bißchen rot wieder.LG Kallle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit II, #44666
Eiszeit II
Hallo Marie-Therese, Titel und Darstellung hast Du Klasse umgesetzt. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit II, #44666
Eiszeit II
Guten Morgen Marie-Therese, das ist mein Favorit Deiner Eiszeiten. Wasser und Eis,sehr gut gemalt! Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit II, #44666
Eiszeit II
guten Tag, Marie-Therese - einfach super, dieses kleine Boot zwischen den riesigen Eisbergen, und dann das Weiß und das helle Blau. Man sieht, es ist dort s e h r, s e h r kalt. Puh, nichts für mich, aber Dein Bild ist klasse. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau mit Krug, #37957
Frau mit Krug
Hallo Marie ;) - wunderschön - mehr braucht man dazu nicht zu sagen ;)



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit II, #44666
Eiszeit II
hallo marie-therese,dir ist es wunderbar gelungen den titel mit wenigen farben in ein großartiges kunstwerk umzusetzen,die nächste eiszeit kommt bestimmt,doch momentan sieht es genau umgekehrt aus ,usa und china helfen noch kräftig dazu,aber trotz allem dein gemälde ist super,lieben gruß hans



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Eiszeit II, #44666
Eiszeit II
Hallo Marie-Therese, Dein zweites Eiszeitbild. Das sieht nach Fasten aus. Mal ne Zeit kein Gelb und Rot. Dieses finde ich besser, als das erste. LG Kallle



Kommentar von Bernd Lauer
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
vermittelt ein warmes Gefühl - obwohl schlechtes Wetter ist. Sehr schön Bernd



Kommentar von Hans Schott
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Träumer, #40403
Träumer
Hallo Marie-Therese, vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Träumer hat mich sofort angesprochen. Sommerliche Wärme, Ruhe und Entspannung, das hätte ich jetzt auch gerne.



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
guten Abend Marie-Therese...... ich habe gerade in Deine Galerie geschaut. An Deinen Bildern kann man sich wirklich erfreuen - sie sind so leicht gearbeitet - die Spachtelarbeit liegt Dir wirklich. Auch für die Farben hast Du ein besonderes Gefühl. Heute habe ich mir dieses Bild als Favoriten ausgesucht. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommerspaziergang, #36863
Sommerspaziergang
Hallo Marie-Therese, da hast du ein klasse Bild gezaubert. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbgestaltung macht Eindruck. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Georg



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Liebe Marie-Therese,deine Werke sind sooo erfrischend und dieses hat mich sehr hungrig gemacht :))) Ich kann nur sagen - Suuu...per !!!!!!!!!!!!!!!! L,g Evelyn und vielen Dank



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Das rote Sofa, #38807
Das rote Sofa
Hallo Marie-Therese, ein wirkungsvolles Bild mit schönen Farben. Gruß Monika



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
sehr wirkungsvolles Bild mit schönen Farben. Gruß Monika



Kommentar von Wolfram Hermann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Boatpeople, #42382
Boatpeople
Hallo Marie Therese ein sehr gelungenes Werk. Gefällt mir echt gut! Weiterhin noch viele gute Ideen. Gruß vom Rhein, Wolfram



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: In einem Boot, #40111
In einem Boot
Hallo Marie, ein tolles Bild selbst die Bildidee. Das Werk wirkt schön idyllisch, mein heutiger Favorit. Ich bedanke mich für Deinen Komentar zu meiner Trost. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Boatpeople, #42382
Boatpeople
hallo marie-therese,originelles gemälde diese boatpeople sind vielleicht auch gerade auf dem heimweg,super farbgebung und malstil,du hast recht das bild entstand aus einer bierlaune,liebe grüße hans



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Sehr schön! LG Kallle



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Hallo Marie-Therese - Wunderbare farbenfrohe Werke hast Du da ;) - Dieses gefällt mir besonders - werde noch öffters hier vorbeischauen ;) - Schönes WE - Mike



Kommentar von Christin Dahms
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Liebe Marie-Therese, vielen Dank für deinen Eintrag - habe mich sehr gefreut und natürlich direkt auch einen Blick auf deine Werke geworfen: Sie gefallen mir auch sehr gut! Sie sind sehr energisch, aber nicht unruhig, sondern eher vielschichtig und sehr warm. Es gibt viel zu entdecken in deinen Bildern! Liebe Grüße :) Christin



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Boatpeople, #42382
Boatpeople
Hallo Marie- Therese, ein super ernstes aktuelles Thema mit super leuchtenden Farben: Diese gewagte Zusammenstellung wirkt gleichzeitig tiefgreifend und sehr warmherzig. Einfach super schön gemalt!



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Boatpeople, #42382
Boatpeople
Guten Abend Marie-Therese, Diese Farben stechen so, dass man an diesem Werk einfach nicht vorbeikommt- und wieder ein brisantes Thema sehr gut dargestellt. Ich sehe die Angst und Ratlosigkeit in den Gesichten- ein Bild zum Nachdenken! L.G. Bernd



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Boatpeople, #42382
Boatpeople
Hallo Marie-Therese, es ist ein ganz tollles Bild, das sofort zu meinen Favoriten gehört. Vielen Dank für Deine Kommentare, schönen Sonntag, Julia



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Boatpeople, #42382
Boatpeople
hallo Marie-Therese....du hast das Problem sehr treffend dargestellt. Ich finde, auch die Farbauswahl ist perfekt. Ein doch ziemlich ergreifendes Thema! Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
Hallo Marie-Therese, Was ich an vielen Deiner Werke mag, ist wie Du in diesem Beispiel, die Formen auflöst, Raum für Fantasie lässt und vorallem Deine fantastischen Farben sprechen lässt. DAS IST SPITZE!! viebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: In Liegestühlen, #42383
In Liegestühlen
Hallo Marie-Therese, alle Deine Bilder gefallen mir gut. Die Bildideen sind Favoriesierung wert, super kreativ. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: In einem Boot, #40111
In einem Boot
Hallo arie.Therese, dieses habe ich ganz verpaßt, sehr schön. LG Kallle



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
Hallo Marie-Therese, Deine Umarmung gefällt mir, ein schönes Bild. LG, Maria



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
Sehr schön. Zu Blau / ROT kommst Du immer mal wieder zurück...?! LG Kallle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Umarmung, #42060
Umarmung
Hallo Marie-Therese, wow, das Bild ist in sich ein Meisterwerk. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Warten auf..., #26208
Warten auf...
Hallo Marie- Terese, ich liebe dieses Bild: die Farben, das Motiv, die Darstellung. Sieht einfach fantastisch aus!



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Der Läufer, #24593
Der Läufer
guten Abend Marie-Therese, dieses Werk gefällt mir besonders. Gerade die Spachteltechnik hat es mir angetan - naja, und so nasse Füße bekomme ich auch häufig beim Joggen. Herzlichen Dank auch noch für deinen Kommentar und einen schönen Abend.... Christa



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Hängematte, #41507
Hängematte
Hallo Marie-Therese, in Größe,sommerlicher Farbe und Motiv, eine schöne Urlaubserinnerung. Danke für Deinen Kommentar, Gr. Mario



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommerspaziergang, #36863
Sommerspaziergang
schöne Farben. Sehr wirkungsvolles Bild. Gruß Monika



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Warten auf..., #26208
Warten auf...
Wieder ein harmloses Motiv, daß aber bei näherem Hinsehen ganze Geschichten beinhaltet. Das Mädel rechts (die dominante größere Schwester mit den leuchtenden Farben) nimmt viel Raum ein und erklärt dem kleinen Bruder links (mausgraue, schüchterne Erscheinung mit geschlossenen Beinen) die Sonnenwanderung. Toll, Marie-Therese! viele Grüße Frithjof



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Hallo Marie-Therese, das Bild könnte heute gemalt worden sein. Also - Regen hat auch etwas, wenn ich mir das Bild betrachte. Sehr schön dargestellt. L.G. Bernd



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Hängematte, #41507
Hängematte
Hallo Marie- Therese, so bekommt das Wohnzimmer eine herrliche Urlaubsstimmung. Wunderschön! Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Hängematte, #41507
Hängematte
Hallo Marie-Therese, Ein tolles Bild, da kommt Urlaubsstimmung auf. Klasse gemacht, Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Mauerschläfer, #41508
Mauerschläfer
Hallo Marie-Therese, ein Bild das zum Nachahmen anregt. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Hängematte, #41507
Hängematte
Hallo Marie- Therese, Bei dem traurigen Wetterbericht ist so ein optimistisches Bild, wie dieses, genau die richtige Medizin, um die die Seele in dieser Hängematte wieder etwas baumeln zu lassen. Die harmonischen Farben unterstützen dies noch. liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Hängematte, #41507
Hängematte
hallo marie-therese,originell wie du die palme übers meer hängen läßt,dort würde es mir auch gefallen, in der hängematte liegen u. die seele baumeln lassen,im ganzen ein wunderbares urlaubsgemäle,liebe grüße hans



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Hängematte, #41507
Hängematte
Hallo Marie-Therese, das springt einen ja richtig an. Du hattest sicher einen schönen Urlaud...!? LG Kallle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Hallo Marie-Therese, "Sommergewitter" oder der Sommer 2011. Sehr gute Darstellung! Danke für Deinen Kommentar, Gr. Mario



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Spaziergang 2, #39212
Spaziergang 2
Hallo Marie-Therese, ich kann mich für kein Bild entscheiden, ich finde alle sehr schön: farbenfroh mit sehr interessanten Motiven. Bravo!



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Sängerin, #40042
Die Sängerin
ein schönes Bild aus Grundfarben gezaubert, die gelben Linien als Lichtumrandung der Sängerin , Klasse . Danke für DeinKommentar, Gruß Frank



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Entspannung, #40672
Entspannung
Hallo Marie-Therese, dies Bild läßt einen schmunzeln und dadurch kommt definitiv Entspannung auf. Gefällt mir sehr gut, besonders durch die frischen Farben. Klasse. Giselle



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Lunchtime, #38252
Lunchtime
Auch mir gefällt dein Bild "Lunchtime" sehr gut, doch auch viele andere deiner Werke. Man muss sich etwas Zeit nehmen, denn es gibt immer wieder Neues darin zu entdecken und das ist schon sehr spannend.



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Lunchtime, #38252
Lunchtime
hallo marie-therese,lunchtime ist ein herrliches gemälde mit einem ironischen touch , deine technik und deine farben machen es zu einem großartigen kunstwerk,liebe grüße hans



Kommentar von Daciana Lucia Deufel
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommerspaziergang, #36863
Sommerspaziergang
Halo Marie-Therese, tolle Farben, die harmonisch ineinander fließen. Ein sehr schönes Bild! LG D. Daciana



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Sängerin, #40042
Die Sängerin
Hallo Marie-Therese, ich bewundere immer Deinen Stil, mit dem gekonnt und impressionistisch die Farben und das Licht dominieren, die sich dann beim Betrachter zur Realität zusammensetzen. Ein wunderschönes Werk!! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Sängerin, #40042
Die Sängerin
Hallo Marie- Therese, ich habe gerade wieder ein sehr schönes Bild von dir entdeckt. Das kräftige Farbenspiel passt einfach zum Titel weil alles ineinander übergeht. Sehr schön! L.G. Bernd



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Entspannung, #40672
Entspannung
Hallo Marie Therese, habe sehr geschmunzelt beim Betrachten dieses hervorragend dargestellten Bildes. Eine sehr schöne Arbeit. Da sprüht Lebensfreude, Ruhe und Gelassenheit. Wunderbar!! l.G. Daniela



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Entspannung, #40672
Entspannung
Dieser Knabe scheint deswegen so entspannt zu sein, weil er sich gerade in der Galerie ein echtes MTS-Bild (Marie-Therese-Schmahl-Bild) angeschaut hat. Hallo Marie, die Bilder haben mittlerweile einen richtigen Wiedererkennungswert. Die frischen, warmen Farbtöne mit den blauen Kontrapunkten und Deine Technik sind fantastisch. liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Das rote Sofa, #38807
Das rote Sofa
Hallo Marie-Therese, das rote Sofa ist mein absolutes Lieblingsbild aus deiner Galerie. Die Spachteltechnik ist dein unverkennbarer Stil. Super gemacht. Lieben Dank auch für deinen Kommentar , Grüße Christiane



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
gefällt mir sehr gut ! lg Ellen



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Träumer, #40403
Träumer
Hallo Marie-Therese, das Bild gefällt mir sehr gut - die Komposition, Schuhe, Hut ...vermittelt Spass, Freude, Wärme und die Farben sind gut kompiniert ...eine Freude hinzusehen. viele Grüße H.



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: In einem Boot, #40111
In einem Boot
Hallo Marie-Therese, eine klasse Stimmung wunderbar auf die Leinwand gebracht. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: In einem Boot, #40111
In einem Boot
Hallo Marie, Relaxing pur !!! Super Darstellung Lg. Evelyn



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: In einem Boot, #40111
In einem Boot
Hallo Marie-Therese, Toll, diese beiden Knaben im Boot. Beide mit der gleichen Haltung. Entweder bereuen sie gerade den gestrigen Abend oder es setzt wieder diese steife Brise vom Meer ein. viele Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Hallo Marie -Therese,,ein sehr ausdrucksstarkes kunstwerk,als sommergewitter zauberhaft dargestelllt und eine wohl ausgereifte technik,gefällt mir super,liebe grüße hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Paradies im Weltall, #39867
Paradies im Weltall
Hallo Marie-Therese, ein Bild das aus einem Märchenbuch entschlüpft sein kann. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Claudia Gründler
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau mit Krug, #37957
Frau mit Krug
Du hast einen klasse Malstil! so leicht und beschwingt... Dies ist einer meiner Favoriten.. LG Claudia



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Wilde, #39067
Die Wilde
Hallo Marie-Therese, Ich schlendere gerade in Gedanken durch Raum 36, da plötzlich reisst mich dieses Bild mit seiner Farbgebung einfach um. Großartig! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Melancholie, #39467
Melancholie
und man kann sie deutlich spüren! viel Ausdruck -tolle Arbeit,Marie Lg.Evelyn



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Wilde, #39067
Die Wilde
Hallo Marie-Therese, Genau der passende Titel für dieses kraftvolle, dynamische Feuerwerk der Farben. Wenn man es vergrößert und in das Bild hineintaucht, springt der Motor der Fantasie an und plötzlich sieht man dieses wilde Wesen und wird mitgerissen! Du hast wirklich deinen eigenen Stil entwickelt - Gratulation! liebe Grüße und ein irres Wochenende - Frithjof



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Seiltänzer, #38808
Seiltänzer
Hallo, dein Bild "Seiltänzer" gefällt mir ausgezeichnet. Eine tolle Idee und eine brillante Umsetzung. LG Irmela Hauffe



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Hallo Marie-Therese, Diese Farben habe ich schon beim ersten Mal bewundert. Nun sehe ich aber, daß es sogar das Thema BUFFET idealisiert! Solch artig wartende Gäste, die im Hintergrund mit britischer Gelassenheit warten, dabei die Grundlagen der Höflichkeit beachten.WOW! Das ist ein tolles Idealbild von Dir - (Oder ich war immer auf falschen Veranstaltungen?) Hhhmm! liebe Grüße - Frithjof ;)



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Zwischen Himmel und Erde, #26205
Zwischen Himmel und Erde
Hallo Marie-Therese, ich möchte da nicht stehen. Gute Darstellung,bachtlich auch die Größe des Bildes. Vielen Dank für Kommemtar, Gr. Mario



Kommentar von Yamy Sali
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Wilde, #39067
Die Wilde
Hallo Marie Therese,wieder was schönes,lg yami.



Kommentar von Michaela Moreels
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Wilde, #39067
Die Wilde
Hallo Marie-Therese, tolles Bild - energiegeladen und ausdrucksstark. LG Michaela



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Die Wilde, #39067
Die Wilde
Guten Abend Marie- Therese, das ist ja wieder ein wunderbares Bild. Ich finde Deine Technik sehr interessant, wie Du die Themen ins Bild integrierst. Es wirkt, trotz der Farbgegensätze und "Andeutungen" als harmonische Einheit,wobei man immer wieder neues entdeckt- einfach toll! Mein heutiger Favorit. L.G. Bernd



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau mit Krug, #37957
Frau mit Krug
Hallo Marie-Therese, ein sehr schönes harmonisches Bild...gefällt mir sehr gut ...LG Katrin



Kommentar von Yamy Sali
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Der Läufer, #24593
Der Läufer
hallo marie, deine bilder sind sehr lebendig und liebevoll. bin von dem Läufer sehr begeistert, Freiheit, mein Favorit,lg.



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Das rote Sofa, #38807
Das rote Sofa
Wunderbares Bild :) ! Ich liiebe diese sonnenwarmen Farben und Kontraste zu den blauen Farbtönen, aber auch das hübsche Motiv und die Bildkomposition. Und dazu die beeindruckende Bildgröße, die diesem Bild auch das verdiente Gewicht gibt :).



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommerspaziergang, #36863
Sommerspaziergang
Hallo Marie-Therese, wunderschönes Bild von den Farben und der Gesamtgestaltung. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Raucher, #25592
Raucher
Hallo Marie-Therese, WOW! Wenn beim Rauchen solche fantastischen Farben erzeugt werden; wenn sich auch noch eine Aura mit brilliantem Blau um die Figuren legt; wenn also beim Rauchen so ein wunderbares Bild entsteht... kann es aber kein gewöhnlicher Tabak sein - oder? Sorry, war nur Spass! Wieder ein ganz tolles Bild!! liebe Grüße aus dem sonnigen Frankfurt - Frithjof



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Das rote Sofa, #38807
Das rote Sofa
Hallo Marie-Therese, ein tolles Bild mit einer schönen Maltechnik und super kräftigen Farben. Der Blick geht nicht auf das rote Sofa, sondern auf die Dame die so elegant und Lady-Like posiert und dennoch sympatisch wirkt. Die Haltung der Dame hast du super getroffen und verleiht dem Bild viel Dymanik. Mein Favorit. VG Christiane



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau mit Krug, #37957
Frau mit Krug
gefällt mir gut dein Malstiel, in diesem Bild besonders die Goldfarben mit dem Kontrast der Handschuhe, sehr gelungen. Danke für Deine Anmerkung . Gruß Frank



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Das rote Sofa, #38807
Das rote Sofa
Hallo Marie-Therese, wieder ein ganz besonders schönes Bild. Die Farben und Darstellung finde ich einfach toll. Ein ganz eigener Stil, der mir immer wieder gefällt- natürlich mein Favorit. L.G.Bernd



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Gänseliesel, #25145
Gänseliesel
Hallo Marie-Therese, Gänseliesel? - Nein! Diese wunderschöne Kombination der Farben, vorallem das Blau machen sie zur Königin! Super !!! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Ingrid Röhrl
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Hallo Marie-Therese, "Buffet" gefällt mir sehr gut - genau meine Farben - einfach toll! Schönes Wochenende und Lg Ingrid



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Lunchtime, #38252
Lunchtime
Hallo Marie, deine Galerie ist einfach sehenswert, deine Arbeiten haben mich absolut begeistert. Lunchtime ist mir besonders ins Auge gefallen. Stil, Farbwahl, Titel einfach klasse umgesetzt und für mich ein Lieblingsbild deiner Galerie. VG Christiane



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
WOW, Marie-Therese, ein wahres Feuerwerk der Farben! Sieht einfach toll aus. viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Frau mit Krug, #37957
Frau mit Krug
Hallo Marie-Therese, ein wunderschönes Bild von Stimmung und Farben. Tolle Komposition.Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommerspaziergang, #36863
Sommerspaziergang
einfach bezaubernd, Marie-Therese, auch die kräftigen, kontrastierenden Farben sprechen mich sehr an. Mein Favorit für heute. LG. Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommerspaziergang, #36863
Sommerspaziergang
Hallo Marie-Therese, Ich habe gerade dieses tolle Bild entdeckt. Mir gefällt Dein Malstil sehr gut. Besonders aber diese brillianten Farben!! noch einen schönen Tag und Grüße - Frithjof



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Bewegung, #36862
Bewegung
das gefällt mir besonders gut ! lg Ellen



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Oldtimer, #24272
Oldtimer
Das ist ein sehr ungewöhnliches und schönes Bild. Ein Autorennen? Man sieht geradezu den aufgewirbelten Sand und riecht fast den Kraftstoff und die Qualm. Sehr raffiniert gemalt :).



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Lengola/3 Gesichtermaske, #37765
Lengola/3 Gesichtermaske
Hallo Marie-Therese, die Maske ist sehr interessant geworden. Gefällt mir. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Wicked 2, #36022
Wicked 2
Hallo Marie-Therese, schönes Bild, gefällt mir sehr, mein Favorit. Gruß Julia



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Buffet, #37555
Buffet
Sehr schönes Bild ! Die Farben sind ein Genuss - passend zum Titel :).



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Goethe und Schiller, #37554
Goethe und Schiller
Hallo Marie-Therese, mal wieder ein wunderbares Bild von dir ... deine Technik hat einen sehr eigenen Charakter und fasziniert mich...wünsche dir weiter so gute Ideen. LG Katrin



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommerspaziergang, #36863
Sommerspaziergang
Hallo Marie- Therese, wieder ein wunderbares Bild. Ich finde, die Kombination aus kräftigen Farben und die wagen Andeutungen und Konturen machen es sehr interessant. Mein Favorit. L.G. Bernd



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommerspaziergang, #36863
Sommerspaziergang
Hallo Marie-Therese, ein geheimnisvoll märchenhaftes Bild finde ich. hat etwas unwirkliches - schön gemacht, viele Grüße, Heiko



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Hallo Marie-Therese, Ein schönes Bild, Darstellung und Ausdruck gefällt mir, mit einer guten Farbwahl. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Siegfried/Drachentöter, #36603
Siegfried/Drachentöter
Hallo Marie-Therese, wunderschöne Darstellung. Kreative Grüße Giselle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Stadtmusikanten, #36605
Stadtmusikanten
das Bild gefällt mir Marie-Therese. LG. Christa



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Hallo Marie-Therese, es ist ein freundliches Sommergewitter. LG Christine



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Liebe Marie-Therese, ich habe deine Galerie angeschaut und dieses tolle Bild hat´s mir angetan, die Farben und Titel sind klasse! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Wicked 2, #36022
Wicked 2
Hallo Marie-Therese, sieht richtig spektakulär aus, Dein Bild! Super! LG Reni



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Warten auf..., #26208
Warten auf...
Hallo Marie - Therese, Habe gerade dieses schöne Bild entdeckt, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Harlekins---, #24374
Harlekins---
Hallo Marie-Therese, Das sind ja tolle Farbeffekte bei diesem Bild den Harlekins.Dieser Kontrast hat einfach tolle Effekte. Ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ein unbedingter Favorit.L. G. Bernd



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Einkaufsbummel, #25591
Einkaufsbummel
Cooles Bild, tolle Farben. Liebe Grüße, Reni



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Zwischen Himmel und Erde, #26205
Zwischen Himmel und Erde
ASehr schöne Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Hallo, Marie-Therese, dieses Bild ist so dramatisch und ausdrucksvoll, einfach Super! L.G.Julia



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Einkaufsbummel, #25591
Einkaufsbummel
Hallo Marie-Therese, das Bild gefällt mir besonders wegen der Farbkombination sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Gänseliesel, #25145
Gänseliesel
diese Farbkombination ist einfach Klasse ...lg Katrin



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Gänseliesel, #25145
Gänseliesel
Hallo Marie-Therese, ein wirklich sehr schönes Bild. Die Farben gefallen mir in der Kombination sehr gut.Könnte ich mir sehr gut in einem Märchenbuch vorstellen. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Gänseliesel, #25145
Gänseliesel
Ein sehr schönes Bild- die Darstellung und die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Gr. Bernd



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Hallo Marie-Therese, dies Bild gefällt mir von der Darstellung und dem AUsdruck sehr gut. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Sommergewitter---, #24332
Sommergewitter---
Hallo Marie, ein tolles Bild - gefällt mir sehr. Da kommt ein kräftiger Schauer runter und den hast du klasse aufs Bild gezaubert. VG Christiane



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Marie-Therese Schmahl
Kunstwerk: Oldtimer, #24272
Oldtimer
Hallo, Dein ldtimer gefällt mir gut,LG Kallle





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.