Kommentare für Künstler Karin Schnabl


Kommentar von Antonio Molina
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Eurasier CHINOOK, #29675
Eurasier CHINOOK
Hallo Karin dieses Hundeportrait finde ich echt toll ,gratuliere. Gruss Toni



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: WOLF FAMILY Wolfsgemälde, #29761
WOLF FAMILY Wolfsgemälde
Hallo Karin, sieht echt gut aus deine " Wolfsfamilie". Ich wünsche dir noch viel Erfolg. LieberGruß von Moni



Kommentar von Andreas Merk
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: WOLF FAMILY Wolfsgemälde, #29761
WOLF FAMILY Wolfsgemälde
Hallo Karin, Es war ein Vergnügen deine Werke anzusehen, hervorragende Arbeit! Mfg Andreas Merk



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Altdeutscher Schäferhund RIKO, #29660
Altdeutscher Schäferhund RIKO
Hallo Karin, das ist ein absolut traumhaftes Porträt des Hundes. Kein Wunder das es unverkäuflich ist, einfach Klasse. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29685
-
Klasse Diese Ente (anas) ist sehr gut gemalt.



Kommentar von Maria Spendier
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: MALAMUTE mit WELPE, #29756
MALAMUTE  mit WELPE
traumhaft wieder ein echter "Schnabl". Sehr ansprechend, schönes Fell, einfach perfekt !



Kommentar von Christine Gallob
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29693
-
zu obigem Kommentar Jemand der "Natur" kitschig findet, ist in meinen Augen arm. Dass auf Kreissägeblättern gemalt wird, zeugt nur von der Kreativität der Künstlerin, nicht immer nur auf Papier oder Leinwand zu malen. Ich finde dieses Bild gut. Nur weiter so, lliebe Frau Schnabl, lassen Sie sich von Banausen nicht entmutigen, ich bin von Ihren Bildern begeistert. Liebe Grüße Christine Gallob



Kommentar von Maria Spendier
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: EYES OF HUNTER, #29728
EYES OF HUNTER
Bernsteinfarben wunderschöne Augen, gutmütiger Blick, ein hübscher Wolf. Gratulation zu diesem Bild !



Kommentar von Bernd Fürbringer
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29693
-
Kitschig Da hört es doch auf, Flatterentechen und süße Abendstimmung auf Kreissägeblatt. Ist ja grauselig, haben Sie so etwas nötig?



Kommentar von Christine Gallob
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: In Memory of my Ronny, #29753
In Memory of my Ronny
sehr berührend Hier kann man erkennen, dass die Künstlerin ihren Hund mit den Augen der Liebe gemalt hat.



Kommentar von melanippe
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29765
-
zauberhaftes Kerlchen wieder mal ein gelungenes Bild. Gruß aus Kärnten



Kommentar von JoeNap
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29733
-
Warten auf diese Zeit Wenn man dieses Bild betrachtet, dann kann man das Fühjahr und die folgenden Jahreszeiten kaum erwarten. Tolles Bild!



Kommentar von Björn
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Wachsame Ellesmere - Neugier, #29698
Wachsame Ellesmere - Neugier
beeindruckend die Situation ist stillistisch und künstlerisch super wiedergegeben,wirkt durch Beschränkung aud das Wesentlichke keinesfalls "romantiziert" Ich mag das Bild...



Kommentar von Ursula Stirnberg
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Blue - Karin Schnabl, #29721
Blue - Karin Schnabl
Umwerfend Ein traumhaftes Bild von einem traumhaften Hund! Wenn ich es noch nicht wäre - ich würde zum Husky-Fan



Kommentar von Gast
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Vincenzo - Karin Schnabl, #29730
Vincenzo - Karin Schnabl
umwerfend einfach atemberaubend!



Kommentar von sie haben
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Break on Waterfall - Karin Schnabl, #29751
Break on Waterfall - Karin Schnabl
die Pause sicher verdient



Kommentar von sehr
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Break on Waterfall - Karin Schnabl, #29751
Break on Waterfall - Karin Schnabl
naturgetreu für Freaks



Kommentar von Johanna Mertl
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29712
-
süße Fratzerl Die beiden sind ja ganz entzückend,schade dass sie nicht in Farbe sind.



Kommentar von Maria Spendier
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Sonniger Wintermorgen - Karin Schnabl, #29684
Sonniger Wintermorgen - Karin Schnabl
eines meiner Lieblingsbilder Ich wollte, ich könnte auch so malen. Die Farben sprechen mich besonders an. Gruß Maria



Kommentar von Astrid
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29734
-
sehr ansprechend. Ihre Aquarellbilder haben ein zauberhaftes Flair. Die zarten Farben beeindrucken mich immr wieder. Liebe Grüße Astrid



Kommentar von Marianne
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Break on Waterfall - Karin Schnabl, #29751
Break on Waterfall - Karin Schnabl
Berührend ! Schade, dass man dieses Bild nicht in größerer Ausführung bewundern kann. Gruß Marianne



Kommentar von Anita Frey
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Blue - Karin Schnabl, #29721
Blue - Karin Schnabl
Traumaugen Diese blauen Augen sind umwerfend.Was er wohl sieht? Ich bin von diesem Bild begeistert.



Kommentar von Sabine Ulbing
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29685
-
schönes Tier perfekte Federzeichnung und das Junge ist ganz entzückend.



Kommentar von Maria Spendier
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Ronja - die alte Timberwölfin - Karin Schnabl, #29739
Ronja - die alte Timberwölfin - Karin Schnabl
wirklich alt! Man sieht ihr an, dass sie schon viel erlebt hat. Der Blick spricht Bände. Wirklich ein Klasse Bild. Gruß Maria



Kommentar von schnitte 8
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Break on Waterfall - Karin Schnabl, #29751
Break on Waterfall - Karin Schnabl
sehr ausdrucksstark perfekt gelungen.Hat mich sehr fasziniert. liebe Grüße, Schnitte 8



Kommentar von Spendier Maria
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29701
-
Gast Mein absolutes Lieblingsbild.Die Fellfärbung und der Glanz -Spitze. Aber am schönsten ist der Blick.



Kommentar von Christine Gallob
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Weisser Wolf bei Nacht - Karin Schnabl, #29700
Weisser Wolf bei Nacht - Karin Schnabl
Gast Wow! Das muß ja eine anstrengende Arbeit gewesen sein, diese wunderbare Fell zu malen.Da möchte man sich ja am liebsten hineinkuscheln, in dieses dicke weiße Winterfell. Ausgezeichnete Arbeit. Grüße aus Kärnten



Kommentar von Spendier Maria
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29707
-
Gast Man sieht diesem Hund die Gutmütigkeit förmlich an, ein wirklich gelungenes Bild. So einen Hund würde ich selbst gern haben. Liebe Grüße nach Dortmund



Kommentar von Maria Spendier
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Neugier- Karin Schnabl, #29697
Neugier- Karin Schnabl
Gast Er schaut wirklich her, als hätte ich ihn gerade gerufen. Ein wirklich passender Titel und ein sehr ansprechendes Bild.



Kommentar von melanippe
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Old Maple Farm - Karin Schnabl, #29691
Old Maple Farm - Karin Schnabl
Gast Der See spiegelt ja ganz wunderbar, am liebsten möchte man hineintauchen. Ob´s hier auch Fische gibt?



Kommentar von JoeNap
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Old Maple Farm - Karin Schnabl, #29691
Old Maple Farm - Karin Schnabl
Herrliches Herbstbild Dieses Platzerl wäre für mich ein Traum zum verweilen



Kommentar von Brigitte Benkert
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Little Sandy - Karin Schnabl, #29729
Little Sandy - Karin Schnabl
Einfach umwerfend das Bild hat was geheimnisvolles an sich. besser geht er nicht mehr. Ich bin begeistert.



Kommentar von Moni
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Shiba Inu Jocky - Karin Schnabl, #29743
Shiba Inu Jocky - Karin Schnabl
Lebendig und eindrucksvoll Ich male selber gerne Tiere und mir ist es wichtig, dass sie auf den Bildern leben. Dies ist der Künstlerin hier zweifellos gelungen - am liebsten möchte ich den Hund gleich streicheln!



Kommentar von Chiara
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Break on Waterfall - Karin Schnabl, #29751
Break on Waterfall - Karin Schnabl
Seelen der weissen Wölfe Liebe Karin, diese Bild hat es mir besonders angetan... gerne schenke ich Ihnen Worte - die man fühlen kann. Dunkel ist die Nacht. Die weissen Wölfe liegen ruhig am Wasserfall des Lebens. Das Wasser fließt wie Tränen aus Glas. Zerbrechlich und doch so wunderschön anzusehen. Der kühle Schnee berührt Ihr Fell und läßt in schmelzen von der Wärme Ihrer Herzen. Die leuchtende Sterne umgeben uns wie das zarte Licht des hellen Tages. Seelen der weissen Wölfe vergessen niemals ihren Ursprung und das Vertrauen in die Natur. copyright Chiara Januar 2004



Kommentar von Edith Schneider
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Charly - Karin Schnabl, #29705
Charly - Karin Schnabl
Bild von Charly Liebe Karin, für Dein schönes Bild von Charly möchte ich Dir herzlich danken. Es ist so lebensecht, wie alle Deine schönen Hunde- und Wolfsbilder. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freud weiterhin bei Deinen Zeichnungen. Edith



Kommentar von Margit Gräßle
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29748
-
Wölfe ! Das Bild und auch die anderen Bilder sind so was von originalgetreu wie ich es noch nicht gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Gabe so malen zu können.



Kommentar von Astrid
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Break on Waterfall - Karin Schnabl, #29751
Break on Waterfall - Karin Schnabl
Super Bild Hallo Karin, sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Gruß Astrid



Kommentar von Tan
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29738
-
Blickfang ...dieses Bild ist ein echter Blickfang :-)



Kommentar von Brigitte Benkert
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Indian Summer - Karin Schnabl, #29735
Indian Summer - Karin Schnabl
Wunderschöne Landtschaft genauso schön wie die Katzen, und die Farben sind einfach umwerfend.



Kommentar von Brigitte Benkert
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Katzen-Duo - Karin Schnabl, #29745
Katzen-Duo  - Karin Schnabl
Meine Katzen Dieses Wunderschöne Bild sieht in wirklichkeit noch viel schöner aus. Ich bin stolz der besitzer zu sein.



Kommentar von webst
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Ronja - die alte Timberwölfin - Karin Schnabl, #29739
Ronja - die alte Timberwölfin - Karin Schnabl
Wunderschöne Tierportraits Karins Tierportraits sind wunderschön ! Sehr detailreich ! Weiter so ! Gruss Stefan - @RTIFICIALLIFE



Kommentar von webst
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29737
-
Tolles Landschaftsbild ! Tolles Landschaftsbild ! ist das in Aquarell gemalt ? Kann man bei der Groesse schlecht sehen. Please contact me: Stefan Weber webst@aol.com[URL=http://www.@rtificiallife.de/]http://www.@rtificiallife.de/[/URL]



Kommentar von Astrid Schwarzkopf
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: -, #29704
-
Perfekt Hallo Karin, noch einmal von mir ein riesen Kompliment, du hast meine "Jungs" perfekt getroffen. Deine Bilder sehen alle einfach genial aus und ich hoffe noch vieles von Dir zu sehen. Gruß Astrid



Kommentar von Welt Inge
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Aiko & Gismo - Karin Schnabl, #29711
Aiko & Gismo - Karin Schnabl
Freunde ! Die beiden Freunde sind originalgetreu getroffen. Der Augenausdruck und die Mimik stimmen total überein. Die Krönung des ganzen ist der farblich abgestimmte Hintergrund.



Kommentar von Gräßle Margit
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Little Sandy - Karin Schnabl, #29729
Little Sandy - Karin Schnabl
Super ! Husky Sandy wie in Wirklichkeit und zudem in eine traumhafte Landschaft eingebunden Man kann förmlich das heulen hören..



Kommentar von Gräßle Margit
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Sandy & Crazy - Karin Schnabl, #29732
Sandy & Crazy - Karin Schnabl
Traumhaft ! Kein Unterschied zum Original. Beim betrachten des Bildes hat man den Eindruck, dass dieses Bild lebt.



Kommentar von Mario
Künstler: Karin Schnabl
Kunstwerk: Vincenzo - Karin Schnabl, #29730
Vincenzo - Karin Schnabl
Vincenzo Ich finde Vincenzo am besten weil er mein Hund ist. Mario Assmann aus Dortmund





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.