Kommentare für Künstler hansgeorg götz


Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: cancale, #41974
cancale
Wunderbar, wie die Farben ineinander übergehen. Ein interessantes Kunstwerk, das mir gut gefällt! Liebe Grüße von Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #45532
stadt am meer
Hallo Hansgeorg, Ein tolles Bild, Klasse gemacht und mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt IV, #53556
unterwasserwelt IV
Hallo Hansgeorg, Ein tolles Bild, in einer schönen Farbwahl. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Tag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: neuschwan stein, #36813
neuschwan stein
Hallo Hansgeorg Ich war auch schon in Neuschwanenstein und deshalb diese LOB an dich, ist dir sehr gut gelungen.Ich wünsche dir noch viel Erfolg . Lieber Gruß von Moni



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: neuschwan stein, #36813
neuschwan stein
Eindrucksvolles Kustwerk - fantastisch umgesetzt bis ins Detail. Durch Licht und Farbgebung wirkt das Motiv besonders geheimnisumwittert. Liebe Grüße Mario



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
Hallo Hansgeorg, sehr schön gemacht. Gruß Monika



Kommentar von Peter Finke
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
Toll! So ausdrucksvolle Farben!



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: himmlisch erotisch, #47948
himmlisch erotisch
allen künstlerfreunden ein frohes u. besinnliches weihnachtsfest,u. ein glückliches und u. gesundes neues jahr,liebe grüße hans



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eiskalter engel, #50948
eiskalter engel
Hallo Hansgeorg, danke für Deine tolle Bewertung, hat mich wirklich sehr gefreut! Ganz besonders gut gefallen mir unter Deinen Werken,"eiskalt 2" und Sehnsucht! Ganz toll, man spürt förmlich die Kälte!! Liebe Grüße Brigitte



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Hallo Hansgeorg, eine wunderschöne Darstellung der Liebe, sehr aussagekräftig durch die leuchtenden Farben.Grün ist die Farbe der Natur und der Harmonie und passt hervorragend zum Thema. Mein Favorit! Liebe Grüsse, Benedicte



Kommentar von simone finster
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Hallo Hansgeorg, habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Ich muß jetzt unbedingt noch etwas zu Deinen "Liebenden" sagen. Ein unheimlich schönes Bild, ganz tolle Farben und eine weiche, harmonische Ausstrahlung. Klasse! LG, Simone



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Hallo Hans, das Bild "liebende" scheint mir anders zu sein. Das Frbspiel und Darstellung von dem Thema gefällt mir sehr. Ich bedanke mich bie dir für deinen Kommentar. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Schaffung. V.G. Maria



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt IV, #53556
unterwasserwelt IV
hallo Hans, Deine Unterwasserwelten beeindrucken. Die Farben sind herrlich. LIebe Grüße ................Christa



Kommentar von Helen Lang
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt IV, #53556
unterwasserwelt IV
Hey Hansgeorg, das nennt man gekonnt, echt toll geworden die Unterwasserwelt! Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Hanns-Henrik Vogel
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt IV, #53556
unterwasserwelt IV
Hallo Hansgeorg, deine Wasserwelten sind cool. Die Farbgebungen und die Kontraste gefallen mir besonders gut. Viele Grüße Hanns



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unsere erde im wandel der zeit, #40626
unsere erde im wandel der zeit
wieder eine tolle Idee. Gelungenes Werk. Gruß Monika



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: brandung, #48176
brandung
guten Abend Hans, ich war gerade ´mal wieder in deiner Galerie. Dieses Werk gefällt mir wirklich sehr. Du hast mit den Farben und dem Stil das tobende Meer dargestellt. Sehr eindrucksvoll. Für dich ein schönes Wochenende und liebe Grüße ....... Christa



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: spiel der delphine 2, #46983
spiel der delphine 2
Hallo Hansgeorg! Deine Vielseitigkeit beeindruckt mich immer wieder. Dieses wunderschöne Kunstwerk versprüht gute Laune und Lebensfreude. Wirklich toll gemacht. Mein Favorit. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: spirale der zeit, #41239
spirale der zeit
Lieber Hansgeorg, ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern. Es ist die Bestätigung mit Kunst Freude zu machen,die Auseinandersetzung mit dieser zu finden. Du kennst das,Ideen werden geboren,Experimente entwickelt,etwas Neues soll entstehen.Nicht alles gelingt,hängt sicher auch vom Betrachter ab.Einer findet es gut,der andere nicht. Wieder mal bin ich durch Deine Galerie gegangen,habe mir die vielen Bilder angesehen."Spirale der Zeit" ist ein gelungenes Beispiel Deiner Kunst.Mit den Farben gespielt und etwas experimentiert.Ergebnis ist toll.Am Ende zählt nicht wie Du es gemacht hast. Ich wünsche Dir alles Gute,viele neue Ideen. Danke für Deinen Kommentar. Manchmal entstehen eben Dinge"Einfach so". Gr. Mario



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt II, #52444
unterwasserwelt II
Hallo, Hansgeorg ich habe das schöne Bild von dir entdeckt. Das ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Ein Favorit .Gruß Georg



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt II, #52444
unterwasserwelt II
Hallo Hansgeorg, Danke für deinen netten Gästebucheintrag. Wir haben die Herreninsel besucht, es war einfach traumhaft. Nun habe ich gerade dieses tolle Bild entdeckt und finde das es eine tolle Serie ist. Würde mich freuen, noch weitere von dieser Serie zu sehen. Toll gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft 2, #43648
winterlandschaft 2
Hallo Hans, wunderschöne Darstellung von Licht und Schatten. Heute mein Favorit! Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft 2, #43648
winterlandschaft 2
Hallo Hansgeorgt, technisch sehr gut gemacht , wirkt naturgetreu , viele Grüße H.



Kommentar von Ilka Pampel
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft 2, #43648
winterlandschaft 2
Hallo Hansgeorg, es ist zwar noch Sommer, jedoch fasziniert mich das Kunstwerk winterlandschaft sehr. Die Feinheiten kommen bestens zur Geltung! VlG Ilka



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt, #51717
unterwasserwelt
Hallo Hansgeorg, finde das Bild sehr interessant. Dein eiskalter Engel gefällt mir sehr. Gruß Monika



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt, #51717
unterwasserwelt
Hallo Hansgeorg, Ein tolles Bild, mit einer schönen Farbwahl, einfach Klasse und mein Favorit. Wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: kelch des lebens, #52266
kelch des lebens
Hallo Hansgeorg! Das ist ein beeindruckendes Kunstwerk, sehr intensiv und geheimnisvoll. Spitze ist auch die Farbzusammenstellung. Solche außergewöhnlichen Bilder mag ich sehr gern! Liebe Grüße aus Graz Mario



Kommentar von Bernd Griem
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
Hallo Hans, vielen Dank für deinen Kommentar, das hilft mir um wieder den Pinsel zu schwingen. LG Bernd Deine Bilder sind wirklich wunderschön.



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: strahlende augen, #38708
strahlende augen
Hallo Hansgeorg, da hast du aber ein wunderschönes Kinderportrait gemalt!! Lieben Dank auch noch für deinen Kommentar!! Liebe Grüße, Reni



Kommentar von Kristin Gräfin von Montfort
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft 2, #43648
winterlandschaft 2
Hallo Georg, dafür gefallen mir deine Winterbilder ... auch wenn ich in 4 Wochen nach Südamerika auswandere .... sie haben etwas natürlich- eissiges und strahlen unendliche Ruhe aus ... toll gemacht ;-) LG Kristin



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt II, #52444
unterwasserwelt II
guten Morgen lieber Hans, deine Unterwasserwelt wird immer interessanter. Was ich alles in dem Bild sehen kann. Einfach super. Und dann die kräftigen Farben. Ich mag das sehr! Einen schönen Sommertag für dich und liebe Grüße ...........Christa



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt, #51717
unterwasserwelt
Lieber Hansgeorg, vielen lieben Dank für dein super nettes Kompliment ! Bei einem schweren Autounfall vor 2 Wochen habe ich mir die Wirbelsäule gebrochen und muss 2 Monate flach liegen. Meine Pinsel vermisse ich sooo sehr :-( "Unterwasserwelt" ist mein Favorit: du hast die Tiefe besonders gut dargestellt. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt, #51717
unterwasserwelt
guten Morgen lieber Hans, das ist ja wieder ein gelungenes Werk. Ich mag diesen Kontrast in den kräftigen Farben. Man möchte eintauchen in diese Unterwasserwelt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.... liebe Grüße..... Christa



Kommentar von Hanns-Henrik Vogel
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt, #51717
unterwasserwelt
Hallo Hansgeorg, Farbe, Motiv... das Bild ist einfach nur genial. Viele Grüße Hanns



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt, #51717
unterwasserwelt
Gute Arbeit, gefällt mir!



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt, #51717
unterwasserwelt
Sehr schön gelungenes Kunstwerk. Die Farben der Unterwasserwelt machen einen sehr lebendigen Eindruck. Das Bild ist pure Magie!



Kommentar von Helen Lang
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Grüß dich Hansgeorg, es hat richtig spaß gemacht mal wieder zu stöbern, da hat sich ja wieder einiges getan...du hast hier ein tolles Bild gemalt. Mal ganz anders, die Farben und Stil sind super! So auch deine Galerie ist ein Genuß. Lieben Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unterwasserwelt, #51717
unterwasserwelt
Hallo Hansgeorg, das sieht gut aus! Du bist eben ein sehr kreativer Künstler. Gefällt mir! Gr. Mario



Kommentar von Stéph Vasen-Kron
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Lieber Hans Georg, das Bild ist mir leider noch nie von Dir aufgefallen und es ist faszinierend ! Ich liebe die Far´ben und die weichen Formen, die ohne zu Konkretisieren , wissen lassen, was gemeint ist - so schön ! Liebe Grüße Stéph



Kommentar von Annegret Dietl
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
sehr schönes Kunstwerk.



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: licht u. schatten, #50937
licht u. schatten
guten Tag lieber Hans.....super, was man in diesem Werk alles entdecken kann. Man braucht nur ein bisschen Fantasie und schon wird daraus eine Erzählung. Wär´ das nicht auch mal ´was für deine Acrylmalerei. Gefällt mir sehr. Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: brandung, #48176
brandung
Hallo Hansgeorg, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich habe gerade deine neuen Werke bewundert und habe "Brandung" als Favorit gewählt: das Meer ist mein Lieblingsthema und die Farben sind wunderschön. Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendstimmung am hafen, #42566
abendstimmung am hafen
hallo hansgeorg, endlich komme ich dazu mich für deine netten bildkommentare zu bedanken. aus all deinen schönen arbeiten habe ich diesmal dieses werk als favoriten gewählt. besonders gefällt mir dabei die eingefangene stimmung und die überhöhung durch die bildstreckung. weiterhin viel freude beim kreativen arbeiten wünscht günther



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: skyline, #39015
skyline
guten Abend lieber Hans, auch diese Darstellung einer Skyline gefällt mir, unterstrichen von einem leuchtenden Grün, das in keiner Großstadt fehlen darf. Mein Hamburg zeigt das - alles ist herrlich grün. Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße.... Christa



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: brandung, #48176
brandung
Hallo Hans, ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr. V.G. Maria



Kommentar von Tatiana Takush
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
Hallo Hans. Zart, romantisch, wunderschön.., gefällt mir sehr! LG Tatiana



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: brandung, #48176
brandung
Hallo Hansgeorg, Ein tolles Bild, hast Du da gezaubert. Gefällt mir, wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von elena zjazeva
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte! Es hat mir Spaß und Freude bereitet Ihre Galerie anzuschauen, ich finde es ist auf jeden Fall eine interessante Mischung zwischen digitaler und "normaler" Kunst un bewundere Künstler, die sich an dieses Gebiet wagen, der aus heutigem Alltag nicht mehr weg zu denken ist. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Eindrücke und Emotionen, welche Sie fangen und mit uns teilen können. Liebe Grüße. E.Zjazeva



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebeswiese, #49573
liebeswiese
Hallo Hansjörg, hat doch auch was mit Frühling zutun:-) Danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebeswiese, #49573
liebeswiese
Hallo Hansjörg, hat doch auch was mit Frühling zutun:-) Danke für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Gr. Mario



Kommentar von Hanns-Henrik Vogel
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: tor zum goldenen osten, #49142
tor zum goldenen osten
Hallo Hansgeorg, dein Bild ?tor zum golden osten? sieht wunderschön aus und besticht durch die ausgefallene Farbstimmung. Viele Grüße Hanns



Kommentar von Tatiana Takush
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: der letzte gang, #42019
der letzte gang
Hallo Hans, ein wunderschönes Kunstwerk!!! Liebe Grüße Tatiana.



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #45532
stadt am meer
guten Abend Hans, in deiner Galerie habe ich gerade diese Bild angesehen. Die Farben und die Art, die Gebäude darzustellen gefällt mir sehr. Klasse gemacht! Noch einen schönen Abend für dich und liebe Grüße.... Christa



Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: brandung, #48176
brandung
Hallo Hansgeorg, ein stimmungsvolles Gemälde und sehr vielseitige Arbeiten. Gruß Ralf



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
hallo Hansgeorg, danke für deinen Kommentar zu meinen Wiesenblumen. Bei deinem Bild hier geht´s doch viel städtischer zu, eigentlich wäre das auch mein Thema hier in Frankfurt - bei dir ist eine spannende Stadtstruktur entstanden. Hat fast was Bühnenhaftes. LG Ingrid



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unsere erde im wandel der zeit, #40626
unsere erde im wandel der zeit
Hallo Hansgeorg, ich mag diese Art der Fantasie besonders gern! Es ist ein sehr schönes und nachdenkliches Bild zugleich. Liebe Grüße Simone



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
Sehr romantisch. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: lichtblick auf sommer , #41134
 lichtblick auf sommer
Klasse Panorma. Gefällt mir sehr gut. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendstimmung am hafen, #42566
abendstimmung am hafen
Auch deine Kunstwerke sind ausergewöhnlich. Tolles Bild. LG Franziskus



Kommentar von Frank Finny
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: brandung, #48176
brandung
hallo Hansgeorg ,super Gemälde, klasse Stimmung, da würde nicht jeder mitsegeln, ich schon



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: brandung, #48176
brandung
na dann man "Mast- und Schotbruch", lieber Hans. Wieder super gemacht. Ein sonniges Wochenende für Dich und liebe Grüße... Christa



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
danke Hansgeorg für deinen Kommentar zu meinen Wiesenblumen. Das Bild hier von dir gefällt mir sehr gut. LG Ingrid



Kommentar von Julia Peters
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: kirche u.landschaft, #47565
kirche u.landschaft
Hallo Hansgeorg, dieses fantastisches Bild hat mich fasziniert. Alles wirkt kompakt und harmonisch. Wunderschönes Werk! LG Julia



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: erotischisches spiel mit farben, #47863
 erotischisches spiel  mit farben
Hallo Hansgeorg, ist Dir super gelungen das erotische Spiel mit den Farben. Eine Favorisierung wert.Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: brandung, #48176
brandung
Hallo Hansgeorg, ein wunderschönes Werk hast du wieder auf Leinwand gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Gruß Daniela



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: himmlisch erotisch, #47948
himmlisch erotisch
hallo Hans, eine schöne Idee von Dir .... und die Farben sind auch wieder gekonnt ausgesucht. Ich finde übrigens auch die erste Version gelungen....... warum langweilig? Erotik ist nie langweilig, wenn sie gekonnt dargestellt wird. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße ...... Christa



Kommentar von Frank Finny
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: erotischisches spiel mit farben, #47863
 erotischisches spiel  mit farben
gefällt mir gut, das Farbspiel bei Nacht Gruß Frank



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: kirche u.landschaft, #47565
kirche u.landschaft
Lieber H-G, ein beidruckendes Kunstwerk! Man muß richtig Zeit investieren,um die vielen Details und Bäume an zu schauen und alle Kleinigkeiten zu ergründen. Das finde ich interessant und gefällt mir.



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: kirche u.landschaft, #47565
kirche u.landschaft
Hallo Hansgeorg, ein toller Einfall von dir. In dieser schönen Gegend möchte ich gerne wandern. Das ist dir sehr gut gelungen. Für die kommende Woche alles Gute. LG Georg



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: kirche u.landschaft, #47565
kirche u.landschaft
Hallo Hansgeorg, Ein tolles Bild, in einer guten Perspektive, gefällt mir. Klasse gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: kirche u.landschaft, #47565
kirche u.landschaft
Brilliante Farben und die Perspektive sind wieder gekonnt ausgewählt. Tolle Arbeit, Hansgeorg!



Kommentar von Frank Finny
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: kirche u.landschaft, #47565
kirche u.landschaft
da hast Du recht ,was besseres konnte Dir nicht einfallen, klasse gemalt !



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: kirche u.landschaft, #47565
kirche u.landschaft
kurz und bündig, lieber Hans......sehr, sehr schön! Gerade wie du die roten Blüten plaziert hast ..... gefällt mir! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ..... Christa



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Hallo Hansgeorg, das finde ich sehr wirkungsvoll mit der Farbenzusammenstellung. Echt toll. Gruß Monika



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Hallo Hansgeorg, das Zusammenspiel der Figuren und Farben ist dir sehr gut gelungen. Harmonie pur. Mein Favorit. LG Georg



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
hallo lieber Hans, .... die Farben harmonieren erstklassig und dass auch ein Spachtel leicht zum Einsatz kam gefällt mir. Liebende so harmonisch verschlungen darzustellen ist eine schöne Idee. Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Renate Schmitt-Kurz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: liebende, #47279
liebende
Lieber Hansgeorg, ein harmonisches und rundes Werk, gefällt mir gut! Liebe Grüße Renate



Kommentar von Julia Peters
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: vulcano, #46987
vulcano
Stärke, Wut und Feuer! Einflach klasse, Hansgeorg! LG Julia



Kommentar von Helen Lang
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: vulcano, #46987
vulcano
Dein "vulcano" ist so genial gemalt Hansgeorg, dass man einfach eine Weile stillhalten muss, super Farben und Technik! gefällt mir ausgesprochen gut, so ist es auch mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Frank Finny
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: vulcano, #46987
vulcano
Naturgewalten, von weiten und auf Deinem Bild, wunderschön, aber schon gefährlich, der heisse Atem der Hölle, ein schönes Bild, Hansgeorg. Gruß Frank



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: vulcano, #46987
vulcano
Hallo, dein Vulcano ist ein echtes Original, gefällt mir sehr gut. Mein Favorit. LG Georg



Kommentar von Sophia
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Sehr dynamisch, gefällt mir! LG Sophia



Kommentar von Julia Peters
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Hallo Hansgeorg, ich finde diese Arbeit besonders ausdrucksvoll. Ganz viel Feuer in diesem Tanz! Super gemacht. Danke für deinen Kommentar zu "Lisa". LG Julia



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: spiel der delphine, #46563
spiel der delphine
hallo Hans, in deiner Beschreibung steht "Skizze für ein neues Bild". Eigentlich sieht das hier doch schon fertig aus. Da bin ich aber gespannt was einmal daraus entstehen wird. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: spiel der delphine, #46563
spiel der delphine
Hallo Hansgeorg, Ein besonderes Bild, in harmonischen Farben, hast Du gezaubert, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: spiel der delphine, #46563
spiel der delphine
Die geschwungene Linienführung, die die Objekte interessant verbinden, erzeugen Harmonie und Power. Tolle Arbeit, Hansgeorg !



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: spiel der delphine, #46563
spiel der delphine
Hallo Hansgeorg, das Bild finde ich sehr schön, die Harmonie mit Farben und Linien ist wirklich gelungen. Gruß Monika



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: spiel der delphine, #46563
spiel der delphine
Hallo Hansgeorg, ein besonders schönes Aquarell hast du da gemeistert. Vor allem die Formen der Delphine und die ähnlichen Rundungen vom Meeresgrund, find ich besonders gelungen. Das ist eine tolle Idee von dir :-) LG Georg



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Der Tanz ist sehr schön im Bild eingefangen- Gefällt mir :-)



Kommentar von Helen Lang
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
Hallo Hansgeorg, wie entspannend mal wieder Zeit zu haben und hier reinzuschauen. Diese Blütenpracht gefällt mir, wunderschönes Bild. Du hast tolle Ideen und setzt es wunderbar um. Mein Favorit! Danke für deinen Komentar. Lieben Gruß Helen



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
guten Abend Hans, da hast du ´mal eine andere "Malseite" von dir gezeigt. Ich hätte dieses Bild gar nicht dir zugeordnet. Es gefällt mir jedoch sehr, besonders die kräftigen Farben, ja und natürlich auch die Farbwahl. Wirklich klasse! Es geht dir wohl wie mir.....alles ausprobieren. Noch einen schönen Abend für dich und liebe Grüße..... Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
Hallo Hansgeorg, Eine schöne Blütenpracht, in tollen Farben hast Du gezaubert. Einfach Klasse und mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von Frank Finny
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
Du fängst das Jahr 2012 ja gut an, die Farben harmonisch, direkt von oben gesehen , Diagonale Struktur, ein schönes Bild. Alles Gute im neuen Jahr, Gruß Frank



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
Hallo Hansgeorg, ich finde dein Bild , so wie du es gemacht hast, einfach faszinierend. Deine Farbwahl ist dir super gelungen. Für das Jahr 2012 wünsche ich dir weiter so tolle Ideen und alles Gute. LG Georg



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
hallo giselle,gedanken 4 zeigt wie gut die künstlerin ihre gefühle in ein großartiges gemälde verwandeln kann,ich wünsche dir von ganzem herzen kreatives arbeiten und viele neue kunstwerke für 2012,liebe grüße hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: blütenpracht, #45518
blütenpracht
Hallo Hans-Georg, das Bild begeistert mich von der Struktur und der Darstellung. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendrot, #44630
abendrot
Hallo Hans-Georg, dieses Bild löst sofort Entspannung pur in mir aus. Wunderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Sophia
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendrot, #44630
abendrot
Klasse Farbzusammenstellung! Gefällt mir sehr gut. Gruß Sophia



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendrot, #44630
abendrot
guten Abend Hans, dieses Bild ist wirklich sehr gelungen.Der Kontrast von Rot und Blau kommt unheimlich gut zur Geltung und die Farbe der Küste unterstreicht alles. Ein fantastisches Abendrot! Ich wünsche dir ein gesundes und frohes 2012! .. liebe Grüße, Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: idylle, #43301
idylle
Hallo Hansgeorg, Habe gerade dieses schöne Bild entdeckt, gefällt mir besonders gut. Mein Favorit. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft, #43449
winterlandschaft
Hallo Hansgeorg. Das Bild vermittelt einem das wirkliche Wintergefühl. Ich möchte am liebsten darin spazieren gehen. Herzliche Grüße und einen ruhigen Übergang in ein erfolgreiches und kreatives 2012. Giselle



Kommentar von Mario Hehr
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft, #43449
winterlandschaft
hallo hansgeorg, wow! einfach klasse gemacht. durch dein bild ist es möglich auf diesen wuchtigen ausblick schauen und staunen zu können. danke für diese geniale "aussicht"! liebe grüsse mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft, #43449
winterlandschaft
Hallo Hansgeorg, Habe gerade diese schöne Winterlandschaft entdeckt. Ein tolles Bild und mein Favorit. Schöne Feiertage und liebe Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber 2, #43923
schneegestöber 2
allen künstlerfreunden ein besinnliches weihnachtsfest und 2012 alles erdenklich gute,gesundheit und eine kreative zeit im neuen jahr,liebe grüße hans



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: labyrinth der zeit, #45012
labyrinth der zeit
Hallo Hansgeorg, ich bin beeindruckt von deinem Werk. Titel und Darstellung hast du sehr gut umgesetzt. Mach weiter so. Mein Favorit. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Georg



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: labyrinth der zeit, #45012
labyrinth der zeit
Hallo Hansgeorg, Dein neues Bild, ein sehr gelungenes Werk und in Acryl gefällt mir sehr gut, mein Favorit. Du hast immer besondere Ideen, Klasse. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: labyrinth der zeit, #45012
labyrinth der zeit
"mal was neues versucht".......und es ist dir gut gelungen. Hat eine tolle Wirkung auf mich. Gruß Monika



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendrot, #44630
abendrot
Traumhaftes Bild-wundervolle Farben-genial



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
ein stimmungsvolles Bild, passend zur heutigen Wetterlage...endlich fallen ein paar Schneeflocken in Südtirol :-) Danke für dein Lob zu "blauer Planet" Gruß Daniela



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: ---afrika, #36807
---afrika
Hallo Hansgeorg, ein interessantes Werk in warmen Farbtönen. Mal etwas anders aber toll umgesetzt. Ich freue mich über deine Ausstellungen bei der Spk und den Kunstkalender. Klingt super! Dank dir für deine Meinung zu meinem Bild "Abendspaziergang". Sicher wird bald wieder ein neues Werk von mir erscheinen. Habe inzwischen ein älteres Bild ausgegraben und veröffentlicht. Wünsch dir noch eine schöne Woche Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendrot, #44630
abendrot
Hallo Hansgeorg, Ein ganz besonderes Bild, hast Du gezaubert. Ein schöner Blickfang und mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendrot, #44630
abendrot
Hallo Hansgeorg, das ist ein sehr beeindruckendes Bild. Ein Meisterwerk von dir. Ein schönes Wochenende wünscht dir - Georg



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendrot, #44630
abendrot
sehr starkes Bild. Gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: ---afrika, #36807
---afrika
Hallo Hansgeorg, Dein Bild Afrika, gefällt mir sehr gut. Ein schönes Acrylbild, welches Dir toll gelungen ist. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Guten Abend Hansgeorg, was für eine gelungene Arbeit, super Stimmung und Farbenpracht! Harmonisch und sehr ansprechend, gefällt mir sehr gut. Gehört zu meinen Favoriten! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Deine heißen Rhythmen und sinnlichen Farbtöne bringen viel Schwung und Wärme in diese kalte Jahreszeit. Wunderschöne Darstellung und tolle Idee !! Schönen Wochenbeginn Daniela



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Hallo Hansgeorg - Ein ganz heißes Bild - tolle Farben und mitreißende Bewegungen ;)



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Hallo Hansgeorg, du überraschst uns immer wieder mit neuen Kompositionen. "Heißer Tango" gehört zu den Bildern, die viel zu sagen haben. Man könnte stundenlang davor sitzen und sich die Geschichte der einzelnen dargestellten Personen ausdenken... Mein Favorit! Liebe Grüsse, BdeB



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Wow Hans, da ist was los:-))) Super gemacht - Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: heißer tango auf d.piano, #44311
heißer tango auf d.piano
Hallo Hansgeorg, Habe gerade Dein neues Bild entdeckt, Deine Ideen immer etwas neues. Klasse gemacht, mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: ---afrika, #36807
---afrika
Hallo Hansgeorg, Dein Afrikabild gefällt mir sehr sehr gut, und auch Deine anderen Werke sind besonders schön. Wünsch Dir weiterhin viel Zeit und Kreativität bei unserem gemeinsamen Hobby! LG Reni



Kommentar von artHawk • Ralf Knapp
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eiskalt 2, #40919
eiskalt 2
Hallo Hansgeorg, lieben Dank für Deinen Kommentar. Es ist interessant zu sehen wie die Interpretation meines Bildes mit Deinen eigenen Motiven zusammenhängt. Deine Bilder haben viel Mystisches an sich. LG Ralf



Kommentar von Helen Lang
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
Guten Abend Hansgeorg, wie schön das ich heute mal wieder zu diesem Genuß kommen kann, "die KUNST" zu betrachten. du hast ein wunderbares Werk erschaffen, anmutig und warmherzig, genial! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft 2, #43648
winterlandschaft 2
Hallo Hansgeorg, Ein tolles Bild, Du hast eine besonders schöne Winterlandschaft gezaubert. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
Hallo Hansgeorg, ich bin immer wieder überrascht über deinen Ideenreichtum. Wundervolle Stimmung. Gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
Hallo Hansgeorg, Ein sehr harmonisches Bild, Titel und Darstellung ist Dir gut gelungen und mein Favorit. Deine Ideen sind immer wieder toll. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
Guten Abend Hansgeorg, das ist ja wieder ein Bild für mich. Es strahlt solch eine Harmonie der beiden aus. Was spielt sie wohl? Eine schöne Darstellung. L.G. Bernd



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft 2, #43648
winterlandschaft 2
Hallo Hansgeorg, deine Winterlandschaft 1 ist dir sehr gut gelungen aber die Nr. 2 übertrifft alles. Man kann sich richtig gut hineinfühlen in diese winterliche Stille und Idylle. Die schneebeckten Berge, die angezuckerten Bäume, der zugefrorene See, eine einsame Hütte in der vielleicht das Feuer im Ofen knistert und Wärme ausstrahlt. Wunderschön diese Stimmung und sehr gut gemalt ! l.G. Daniela



Kommentar von Frank Finny
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: winterlandschaft 2, #43648
winterlandschaft 2
wunderschöner Wintertag, die Landschaftmuß man finden, Herrlich, sehr gut in der Technik, Bob Ross würdr sich freuen Gruß Frank



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: jagdfieber, #43073
jagdfieber
Dein Bild Jagdfieber beeindruckt mich sehr. Beim Heranzoomen kann man erst richtig die Details sehen. Fantastisch. Mystisch. Unheimlich. Klasse! Gruß, Irmela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
Hallo Hansgeorg, eine wunderbare Stimmung. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eins mit d.musik, #44062
eins mit d.musik
Dein Bild drückt sehr viel Gefühl aus. Es gefällt mir ausgezeichnet. Gruß, Irmela



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber 2, #43923
schneegestöber 2
guten Tag Hans, das Violet ist für die Darstellung deines Bildes sehr gekonnt gewählt und der Felsen, der dann eher ins helle Rot taucht scheint in dem Licht zu glühen. Eine sehr beeindruckende Wiedergabe dieses Wintertages im Schneegestöber. Liebe Grüße.... Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber 2, #43923
schneegestöber 2
Hallo Hansgeorg, Dieses Bild ist Dir toll gelungen und mein Favorit. Die Farben hast Du gut gewählt, Klasse gemacht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Eine atemberaubende Stimmung,Hansgeorg! Als Betrachter atme ich die kühle Frische förmlich und gleichzeitig sehne ich mich nach der wohltuenden Wärme in den Häuschen. L,g Evelyn und vielen Dank!



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: alpenglüh´n im winter, #43910
alpenglüh´n im winter
Hallo Hansgeorg, Dein neues Bild gefällt mir besonders gut. Eine schöne Farbwahl und eine passende Größe, einfach Klasse und mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Hansgeorg, Du hast den Winter wirklich im Griff ! Du erzeugst eine glaubhafte kalte Stimmung durch die dezente Farbgebung, gibst dem Bild eine gewisse Dramatik durch den diagonalen Schneefall und den Wolken und überdeckst den Hintergrund mit Nebel . Das erzeugt die Tiefe. Tolle Arbeit !!! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Hallo Hansgeorg, Ein schönes Bild, hast Du wieder einmal gezaubert. Das Schneegestöber ist Dir gut gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Brrrrrrr, Hans ich hole meine Winterstiefel raus, aber bitte jetzt noch nicht..... später, so zu Weihnachten:-) Du hast aber nicht mit Handschuhen gearbeitet, denn das Bild ist Dir hervorragend gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Hallo Hansgeorg, man kann das kalte Wetter richtig fühlen. Aber zum Glück hast du ja noch den Schutz der Hütte, wo man die wohlige Wärme spüren kann. Wieder ein gelungenes Bild. Gruß Monika



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Wunderbar gemacht Hansgeorg - Da kommt doch gleich Freude zum Skifahren auf und dann zum Apres-Ski in die Hütte beim Holkamin mit Buchenholz ;)))) - Gruß MIKE



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Hallo Hansgeorg, eine tolle Einstimmung auf den Winter. Das Schneegestöber ist dir sehr gut gelungen, man spürt richtig die Kälte. Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche. LG Georg



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Hallo Hansgeorg, Du scheinst es nicht erwarten zu können. Schnee,Sturm,Kälte-prima! Aber,-das Bild ist Klasse! Mein kompliment, Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: schneegestöber, #43783
schneegestöber
Hallo Hansgeorg, was für ein Wetter !! Lange wird es nicht mehr dauern und der Schnee wird kommen. Tolle Darstellung auch, wenn mir davor graut ;-) Grüße vom noch herbstlichen Südtirol Daniela



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: gletscherschmelze3, #40845
gletscherschmelze3
Hallo Hansgeorg, ich bin wieder da und natürlich wollte ich bei deinen neuen Bildern vorbeischauen. Die gletscherschmelze ist richtig beeindruckend: es ist so echt, dass man fast das Eis krachen und das Wasser fliessen hört... Mein Favorit!



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: gletscherschmelze3, #40845
gletscherschmelze3
Hallo Hans-Georg - Gigantisch und ehrfürchtig umgesetzt den Klimawandel - tolles ausdruckstarkes Werk - Gruß MIKE



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: idylle, #43301
idylle
Ja Hans, der "Versuch" ist dir wirklich sehr gelungen!. Diese zarten Farben zeigen die Idylle dieser sehr reizvollen Landschaft. - Dann malst du also jetzt wieder? Ich bin sehr gespannt auf deine weiteren "Versuche" ;-)) Der hier zeigt bereits deine Kunst! Eine schöne, kreative Woche und liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendstimmung am hafen, #42566
abendstimmung am hafen
Hallo Hans-Georg - prächtig, prächtiig und so farbenfroh ;) - wunderbares Bild - Gruß MIKE



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendstimmung am hafen, #42566
abendstimmung am hafen
Hallo Hansgeorg, Eine schöne Abendstimmung am Hafen, hast Du gezaubert. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: jagdfieber, #43073
jagdfieber
Hallo Hansgeorg.... Hammer gut umgesetzt...berührt mich sehr LG Katrin



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: jagdfieber, #43073
jagdfieber
Hallo Hans, ich bin von dem Werk begeistert. Viele Grüße, Maria



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: auf dem heimweg v. bierkeller, #42940
auf dem heimweg v. bierkeller
Hallo Hansgeorg, waren wohl einige Biere zuviel. Ein sehr schönes Werk. Spitze!!!!!!!! Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: auf dem heimweg v. bierkeller, #42940
auf dem heimweg v. bierkeller
Hallo Hansgeorg, Die Farbwahl ist einfach Klasse, mein Favorit. Deine Ideen, immer etwas neues, toll gemacht. Wünsche Dir ein richtig schönes und sonniges Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: auf dem heimweg v. bierkeller, #42940
auf dem heimweg v. bierkeller
Hallo Hans georg ;) - erinnert mich an zu Hause ;)))) - Der Titel und das Bild sind großartig - Gruß Mike



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: auf dem heimweg v. bierkeller, #42940
auf dem heimweg v. bierkeller
guten Abend Hans, das Grün und das Ultramarin harmonieren hier ganz toll, .......aber was hat denn das wundervolle Blau zu bedeuten? Gibt es da einen Zusammenhang zwischen Titel und Werk??? ;-)) Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: auf dem heimweg v. bierkeller, #42940
auf dem heimweg v. bierkeller
Mein lieber Hansgeorg, das musste ja so enden. Ich habe Dir gesagt,wir gehen nach Hause. Du wolltest unbedingt bleiben. Bei der Hitze,Mann! Naja,ist der Abend für Dich gelaufen. Ich trink nun mein Bier, Gruß und Prost Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eiskalt 4, #42797
eiskalt 4
Hallo Hansgeorg, Du hast immer wieder neue tolle Ideen, ein Bild mit einer schönen Farbwahl. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eiskalt 4, #42797
eiskalt 4
Hallo Hansgeorg, ich staune immer, wo du all die tollen Ideen hernimmst. Die Farben passen prima zum Bild. Gruß Monika



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: eiskalt 4, #42797
eiskalt 4
Hallo Hansgeorg, faszinierend wie Du aus Deinen Kunstwerken weitere Kunstwerke zauberst. Die Farbe spricht mich hier besonders an. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: iris der fantasie, #42650
iris der fantasie
Hallo Hansgeorg, ein sehr schöner Kunstdruck. Toll gemacht. Zähle ihn zu meinen Favoriten. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: iris der fantasie, #42650
iris der fantasie
Guten Abend Hansgeorg, auf den ersten Blick kam mir das Motiv vor, wie ein verschwommenes, großes Kirchenschiff - dann, der Blick der Iris von oben - auf die verschlungenen Verschachtelungen der Fantasie - ein sehr schönes Bild. L.G. Bernd



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: abendstimmung am hafen, #42566
abendstimmung am hafen
wunderschöne Stimmung Hans,ich rieche die Seeluft, sehe mich an der kleinen Hafenkneipe und höre ein leises Bootstuckern mit Möwengezeter-Klasse Klasse Lg,Evelyn!



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: skyline im nebel, #42145
skyline im nebel
Hallo Hans Georg - ein wunderschönes Werk - tolle Fabwahl - Gruß MIKE



Kommentar von Agnes Lang
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: skyline im nebel, #42145
skyline im nebel
Hallo, eine wunderbare Abstraktion, die sehr malerisch wirkt.



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: skyline im nebel, #42145
skyline im nebel
Hallo Hansgeorg, ein wunderschönes Werk, voller Magie und Zauber. Was verbirgt sich wohl hinter dem Nebel? Ich habe mich sehr über deinen Kommentar über mein neues Bild gefreut. Schaue doch immer wieder gerne hier vorbei. liebste Grüße Daniela



Kommentar von Julia Peters
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
Halllo Hansgeorg, habe gerade meinen neuen Favoriten entdeckt! Sehr ausdrucksvoll und einfach schön! Danke für deine netten Worte. Gruß, Julia



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
Hallo Hansgeorg, Habe gerade Dein neues Bild entdeckt. Einfach ganz Klasse, eine tolle Stadt am Meer. Ist Dir genial gelungen, Kompliment. Mein Favorit. Danke für Deinen netten Gästebucheintrag. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
Hallo Hans, unter allen Kommentaren zu diesem Bild möchte mich unterschreiben. Wunderschöne Stadt! Viele Grüße, Maria



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
Hallo Hansgeorg, eine fantastische Spiegelung, hervorragender Kontrast, sehr gute Darstellung! Egal wie Du es machst. es gefällt. Gr. Mario



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
Hallo Hansgeorg, ein wunderbares Kunstwerk hast du da geschaffen - gefällt mir sehr gut. Dies ist mein Favorit für heute. LG Georg



Kommentar von Frank Finny
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
eine schön Arbeit, Hansgeorg,reitzvoll die Geometrien, Himmel wagerecht, die Spiegelungen senkrecht, in der Mitte beides, und die Farben natürlich, klasse. Und Danke für deinen Kommentar, kannst Du mir Deine drei Damen mal vorstellen? Vieleicht passen die auch auf eine Leinwand. Gruß Frank



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: stadt am meer, #42388
stadt am meer
ja Hans, da bin ich aber sicher, dass du beabsichtigst, dieses Motiv auch mit Farbe auf eine Leinwand zu bringen. Das Bild gefällt mir ganz besonders wegen der Spiegelung im Wasser und der Farben ansich! Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Bernd Lauer
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: skyline im nebel, #42145
skyline im nebel
Hast die Farben wieder sehr gut getroffen. Absolut MODERN ART. Danke für deine Favorisierung meines neuen Bildes. Ich habe da ein neues Video: FFKK Formen Farben Klang = Kunst. Wenn du Lust hast: youtube.com/watch?v=_264lR55zLY Weiterhin Inspirationen Bernd Lauer



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: unsere erde im wandel der zeit, #40626
unsere erde im wandel der zeit
Hallo Hans, ein tolles Thema, unsere Erde, die Zeit und Veränderungen in den allen Werten, Vermutungen, dazu das Alles kommt/kommen kann. Du stellst ein grafisch schönes Bild, malerisch und romantisch aus. Ich bedanke mich für Deinen sehr lieben Kommentar. Mir gehts wieder besser. Viele Grüße aus München zurück, Maria



Kommentar von Anna Hausmann
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: sehnsucht, #41675
sehnsucht
Hallo Hans, dieses Bild gefällt mir sehr gut. An dem Blick bleibt man irgendwie hängen.. Danke übrigens auch, für Dein Kommentar zu einem meiner Bilder. Viele Grüße Anna



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: skyline im nebel, #42145
skyline im nebel
guten Abend Hans, dein Bild gefällt mir sehr, besonders das Farbspektrum von Blau, Grün, Violett. Noch einen gerühsamen Abend und liebe Grüße, Christa



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: geschwindigkeit u. tanz der moleküle, #41463
geschwindigkeit u. tanz der moleküle
Guten Abend Hansgeorg, das Bild hat ja eine wahnsinnige Ausstrahlung und Tiefe durch die gleichmäßigen - und auch wieder ungleichmäßigen Spiralen. Wieder mal ein Thema super umgesetzt. L.G. Bernd



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: skyline im nebel, #42145
skyline im nebel
Hallo Hansgeorg, Habe gerade Dein neues Bild entdeckt. Klasse, gefällt mir sehr gut. Ein tolles Bild, mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine richtig schöne Woche. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: tor zum licht, #41914
tor zum licht
Hallo Hansgeorg, ein wunderbares Kunstwerk. Gefällt mir besonders wegen der Lichtspiele, perfekt der Name dazu. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: cancale, #41974
cancale
Hans Georg, das sieht klasse aus! Gr. Mario



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: ---afrika, #36807
---afrika
Hallo Hansgeorg, vielen Dank für deine lieben Kommentare über meine Bilder. Ich schaue auch immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und heute bin ich vor Afrika stehen geblieben: Dieses Bild erzählt eine Geschichte und die goldene Farbe ist richtig gut gelungen. Passt wunderbach zu der Wohneinrichtung, was du ausgesucht hast. Genial! Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: cancale, #41974
cancale
Hallo Hansgeorg, Gerade habe ich Dein neues Bild entdeckt, einfach Klasse. Ist Dir wieder einmal toll gelungen, ein schöner Blickfang und mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: sehnsucht, #41675
sehnsucht
Hallo Hansgeorg, die Sehnsucht hast du hervorragend dargestellt. Klasse gemacht. Ich freue mich schon auf dein nächsten Bilder. Gruß Georg



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: tor zum licht, #41914
tor zum licht
Hallo Hansgeorg, Ein tolles neues Bild hast Du gezaubert, gefällt mir. Eine gute Idee, in einer schönen Größe. Kompliment, mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Laura Mota
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: geschwindigkeit u. tanz der moleküle, #41463
geschwindigkeit u. tanz der moleküle
Hallo Hansgeorg, ein tolles Bild, gefällt mir so sehr .



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: sehnsucht, #41675
sehnsucht
Hallo Hansgeorg, erstmal vielen lieben Dank für deine netten Kommentare über meine Bilder. Ich bereite gerade eine Vernissage vor und muss daher viel malen. Aber es ist kein Nachteil, es macht mir richtig Spass und ich lerne immer mehr dazu. Ich bewundere die Farben, die du für dieses wunderschöne Bild gewählt hast. So weit bin ich nicht, dass ich mit kalten Farben ein so großartiges Ergebnis erreiche wie du es machst! Glückwunsch! Viele Grüsse, Benedicte



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: regen,regen2, #41106
regen,regen2
das gefällt mir !Ich danke dir und wünsche dir eine kreative Zeit ! lg Ellen



Kommentar von Frank Finny
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: sehnsucht, #41675
sehnsucht
Hallo Hansgeorg, ein wunderbares Porträt und die Bearbeitung unterstreicht den Ausdruck der Sehsucht eindrucksvoll. Gruß Frank



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: tanzende schwäne, #41607
tanzende schwäne
Hallo Hans, ein schönes Bild, gefällt mir. Das Titel finde ich sehr passend zu den Motiven auf dem Bild, die scheinen in Bewegung zu sein. Viele Grüße, Maria



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: sehnsucht, #41675
sehnsucht
der Ausdruck im Gesicht ist wirklich gut getroffen. Gefällt mir sehr gut. Gruß Monika



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: sehnsucht, #41675
sehnsucht
Hallo Hansgeorg, Dein neues Bild, ist wieder etwas besonderes. Titel und Darstellung hast Du wunderbar umgesetzt. Die gute Farbwahl und die Größe, einfach Klasse. Natürlich ist Dein neues Bild, mein Favorit. Wünsche Dir einen richtig schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: sehnsucht, #41675
sehnsucht
Lieber Hansgeorg! Sehnsucht ist ein inniges Verlangen nach einer Person, die man liebt oder begehrt. Du hast dieses schmerzhafte Gefühl den Gegenstand der Sehnsucht nicht erreichen zu können wunderbar dargestellt. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: tanzende schwäne, #41607
tanzende schwäne
Hallo Hansgeorg, Schöner Titel zu einem tollen Bild, paßt super. Die Farbwahl mit dem Gold und dann in dieser Größe, Kompliment. Deine Ideen, immer was neues, aber immer etwas besonderes. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Katja Wegner
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: ---afrika, #36807
---afrika
Hallo Hansgeorg, sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr, vielen Dank noch für Dein Kommentar für den Tiger. LG Katja



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: tanzende schwäne, #41607
tanzende schwäne
Hallo Hansgeorg, wieder ein interessantes Werk in Gold, deine tanzenden Schwäne. Was das wohl zu bedeuten hat? lieben Gruß Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: geschwindigkeit u. tanz der moleküle, #41463
geschwindigkeit u. tanz der moleküle
Hallo Hansgeorg, wow, das Bild beeindruckt mich total. Besonders diese ineinanderfließenden und spiegelnden Farben. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: inferno fukushima, #39266
inferno fukushima
wie schnell man doch vergisst - oder liegt es daran, dass es so weit weg geschehen ist? Kaum jemand spricht noch darüber und dabei kann das jeden Tag wieder passieren. Vieles muss sich ändern, Hans, jedoch nicht nur bei uns! Ein beachtenswertes Bild!!!! Liebe Grüße und eine schöne Woche ...... Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: geschwindigkeit u. tanz der moleküle, #41463
geschwindigkeit u. tanz der moleküle
Hallo Hansgeorg, Habe gerade dieses Bild entdeckt, was Du alles zauberst und Deine Ideen einfach Klasse. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: entstehung unserer erde, #41269
entstehung unserer erde
Hallo Hans Georg, dies sind die Bilder, wo ich spontan sage: KLASSE Ich handle da sehr spontan, entweder mir gefällt ein Bild oder eben nicht. Und dies hier gefällt mir sehr. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von Christian Preussler
Künstler: hansgeorg götz
Kunstwerk: spirale der zeit, #41239
spirale der zeit
Hallo hansjörg, da bin ich mal schwer begeistert, auch wenn es eine etwas andere kunst ist.. aber wahnsinnig beeindruckend diese kunst... gefällt mir sehr gut !!! VG Chris





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.