Kommentare für Künstler Lositheed


Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Jahresgedächtnis 4. Jahresgedächtnis ------------------------------ Vier Jahre sind schon vergangen. Immer sehen wir noch Spuren Deines Lebens. Kommentare, Gedanken, Bilder. Augenblicke, die uns an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen. In liebevoller Erinnerung Deine Freunde (In der Nacht vom 01. auf den 02. Juni 2006 verstarb Edgar Meutzner -Lositheed.)



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
3. Jahresgedächtnis Drei Jahre sind schon vergangen. Immer sehen wir noch Spuren Deines Lebens. Kommentare, Gedanken, Bilder. Augenblicke, die uns an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen. In liebevoller Erinnerung Deine Freunde (In der Nacht vom 01. auf den 02. Juni 2006 verstarb Edgar Meutzner -Lositheed.)



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
2. Jahresgedächtnis Zwei Jahre sind schon vergangen. Es gibt immer irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Kommentare, Augenblicke, die uns an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen. In liebevoller Erinnerung Deine Freunde (In der Nacht vom 01. auf den 02. Juni 2006 verstarb Edgar -Lositheed.)



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
1. Jahresgedächtnis Ein Jahr ist schon vergangen. Immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Kommentare, Augenblicke, die uns an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen. In liebevoller Erinnerung Deine Freunde (In der Nacht vom 01. auf den 02. Juni 2006 verstarb Edgar -Lositheed.)



Kommentar von Lea Sander
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
traurig.. Jetzt komme ich hier her und muss mit tiefster Bestürzung feststellen, das Edgar schon fast ein Jahr lang nicht mehr bei uns ist.... Das ist wirklich traurig... Ich mochte Edgar sehr gerne und er war ein lieber Mensch...



Kommentar von joern
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
na sowas Es ist schon recht befremdend was ich hier an Kommentaren lese. Meiner Meinung nach solltest Du Dir um diese unqualifizierten Ausbrüche keine Gedanken machen. Es ist nur wichtig daß du Freude an Deiner Kreatuivität hast. Die jenigen die sich erlauben solche Kommentare zu verfassen wissen doch selbs nicht mehr daß das Wort Kunst einst aus dem Wort "Können" hergeleitet wurde. Vieles von noch viel mehr selbsternannten Künstlern ist ein vom wollen gezeugtes künstlerisches Gestammel ohne den nötigen Respekt vor dem Wort "Kunst". Eben weil nicht besser gewußt oder gekonnt. Ich jedenfalls kann Deinen Werken etwas Gutes abgewinnen denn es gibt nichts besseres als sich wenigstens zu versuchen.



Kommentar von André Hein
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: the Grass is greener in the final Destination Suno, #32715
the Grass is greener in the final Destination Suno
Sensibilität Sehr geehrte/r A.Bauer, ich kann, selbst großer Freund des Realismus, Ihre Sichtweise zu einem abstrakten Werk ansatzweise verstehen. Außerdem weiß ich, das der Künstler Lositheed selbst manachmal unangebracht kommentiert hat. Trotzdem bitte ich zu bedenken, dass der Künstler kürzlich verstorbenen ist. mfG André Hein - Administrator



Kommentar von A.Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: the Grass is greener in the final Destination Suno, #32715
the Grass is greener in the final Destination Suno
Versuch Versuchen Sie es doch mal mit einem Konzept und echter Malerei.



Kommentar von Susanne
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32701
no title
Dies ist... eines meiner liebsten Gemälde von Edgar.



Kommentar von Susanne
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
50 Ja, Ria, das stimmt, Edgar hat sich sehr dafür eingesetzt... Er ist übrigens nicht 55, sondern nur 50 Jahre alt geworde :-(. Seine Webseite werde ich erhalten. ( Neue Einträge in sein GB sind allerdings leider aus techn. Gründen momentan noch nicht möglich.) Gruß, Susanne



Kommentar von Susanne
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Danke Als Betroffene möchte ich mich bedanken, André, für den letzten Beitrag. Schönen Sonntag wünscht Susanne



Kommentar von André Hein
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
unsensibel! Sehr geehrter Michelle Perrelet, ich freue mich sehr über Ihre Aktivität auf unserer Galerie. Ich kann auch als, selbst großer Freund des Realismus, Ihre Sichtweise zu einem abstrakten Werk ansatzweise verstehen. Trotzdem halte ich diesen harten Ton in Ihrem Kommentar bei dem Werk des kürzlich verstorbenen Künstlers Lositheed für unangebracht und unsensibel, dem Künstler, seinen Angehörigen und Freunden gegenüber! Der Künstler kann sich nicht mehr wehren! mfG André Hein - Administrator



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Diese "Abbildung" gehört nicht hierhin So etwas muß sofort entsorgt werden, daß ist ein Machwerk. Es ist so schlecht, daß man es schon garnicht beschreiben kann!



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Verlust Es ist noch immer unfassbar, dass Lositheed mit nur 55 Jahren verstorben ist. Er ist immer für Frieden, Gerechtigkeit und Nächstenliebe eingetreten. Doch oft musste er auch hart dafür kämpfen. Seine Freunde vermissen ihn. Seine Bilder werden in der Artgalerie weiter leben.



Kommentar von domingo-art
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: feel the Drummer, #32702
feel the Drummer
...gefaellt !!! Das ist creativ und "seeehr schööön " !(wir 'Abstracten ' unter uns ).



Kommentar von domingo-art
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
das hat was ! ...wußte garnicht, daß Sie auch sehr gut mit Zirkel und 'Zeichenstift' umgehen können. Herzlichst I.D.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Gemälde ab 27.August.2006 in der Galerie Kuns T raum in Selm zu sehen!



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Basshand from the Groovemaster Lynwood Edmond, #32705
Basshand from the Groovemaster Lynwood Edmond
Lynwood ist wirklich ein Groovemaster Danke Pyro, es wurde hier auch kein Ausschnitt gemacht sondern genau nur das fotografiert was zu sehen ist.



Kommentar von Pyro
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Basshand from the Groovemaster Lynwood Edmond, #32705
Basshand from the Groovemaster Lynwood Edmond
Super Aufnahme Gelungen - swingt - Farben super - prima



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Anonymus- Jupiter Anonym bewerten- anonym kommentieren. Das war früher. Die Sicherheit und auch das Sichtbarmachen im Internet ist fortgeschritten. Benutzen Sie doch gleich Ihren Namen. Hamburg Immobilien usw. -Jupiter-



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: after the Storm (April 2005), #32716
after the Storm (April 2005)
after the Storm Ja so sieht es nach so manchem Sturm aus. Da heißt es aufräumen und alles wieder ordnen. Sehr gut umgesetzt. Klasse Bild.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Schön das der Datenverlust manch mal so weit geht, dass glücklicherweise Ruhe einkehren kann!



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Dakota Kid, #32706
Dakota Kid
August 2006 Dieses Werk ist ab Aug. 2006 in St. Cloud FL öffentlich zu sehen.



Kommentar von André Hein
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32708
no title
Ich kann mich nur wiederholen! Liebe Margitt und Männer, aus Zeitgründen wiederhole ich mich hier: Ich schaue mir Ihre Beiträge beim Lositheed schon eine ganze Weile an und versuche natürlich als Administrator hier neutral zu bleiben. Ich finde es sehr gut, dass Sie sich so aktiv bei uns beteiligen. Allerdings finde ich es auch schade, dass hier ein Künstler gezielt öffentlich kleingeredet und angegriffen wird, der aus meinem eigenen Wissen, sehr erfolgreich seine Arbeiten verkauft. Ich weiß gesichert von Verkäufen an Ministerien und Kunstsammler aber das ist ja hier jetzt eigentlich Nebensache. Ich selbst bin eher ein Liebhaber des Realismus, bin aber dennoch durchaus der gesicherten Überzeugung, dass jeder andere Stil seine Berechtigung hat. Aus eigener Erfahrung mit Ausstellungen und Kunstinteressierten weiß ich um die Verschiedenartigkeit der Geschmäcker und Interessen und auch darum, dass es für derartige Kunst fast mehr Interessenten gibt als für z.B. realistische, meisterhafte Werke. Nehmen wir mal einen Paul Klee als Beispiel, was würden Sie dazu sagen? Aus heutiger Sicht ist das sicher keine Frage aber wie war das damals. Ist Paul Klee und viele seiner Kollegen nicht besonders aufgrunddessen so bekannt geworden, weil er einen neuen, eigenen Weg unbeeinflußt weitergegangen ist? Natürlich steht die Funktion der Kommentare hier zur Verfügung um seine Meinung kundzutun und damit dem Künstler zu helfen. Auch Kritik ist dem Künstler hilfreich. Ein Bombardement von Kommentaren, die eine ständige Auseinandersetzung verlangen ist aber nicht wirklich hilfreich. Mit freundlichen Grüßen nochmals André Hein



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32708
no title
Hallo männer. Traurig aber wahr.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
22.12.2005 22:51 Na ja das mit dem immer los war wohl etwas voreilig. Dann noch viel Spass!



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2005), #32719
no title (2005)
Hallo das Bild ist nichts.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Datenverlust kann immer auch Neubeginn sein. In diesem Sinne für das kommende Jahr 2006 die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und viele kreative Gedanken und die Gabe diese zum Vorschein zu bringen. Lositheed



Kommentar von männer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32708
no title
Das Beste an Ihren Bildern sind zweifelsohne die Titel!



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Kritik ist das eine, aber ein Feldzug ist wohl wieder etwas anderes. Danke André, es tut mir leid wenn ich hier der Verurschacher von Stressmomenten war.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Strickzeit Hallo Losetheed, es ist das Bild meines Sohnes welches Noel und Sie kommentiert haben. Ob ich ihm auch etwas stricken muss? Ich male aber lieber. Und "sie " wird besser stricken können. Vieleicht kommt jetzt die Klimaveraenderung, es ist ja Strickzeit.



Kommentar von Lea Sander
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Dumm ist nur wer Dummes tut... ist nen guter Satz... den sie sich merken sollten, Margitt. Ich habe weiss gott sogar schon schlimmere Kritik gelesen. Zum Stricken kann ich nur sagen; das sollten sie vielleicht lieber übernehmen - vielleicht beruhigt das ein wenig ihr Gemüt. Schaden würde es ihnen jedenfalls nicht. Denn konstruktive Kritik kam NICHT von IHNEN! Sie haben nur darauf los getreten und das ist weder gut überlegt noch intelligent.... Vielleicht überlegen sie in zukunft ihre Kritik angemessen und etwas überlegter zu schreiben?!



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Fake Stalker wer weiß das schon?! Auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, ist das eine, dabei selbst nicht einwandfrei zu sein, spricht eine eigene SPRACHE. = Zur Pyschopathologie des Aufmerksamkeitsterrorismus gibt es ja einges zu lesen. Man sagt ja bei Stalkern könnte eine Deeskalationshaft von Nutzen sein.



Kommentar von André Hein
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Beleidigend Liebe Margitt, ich schaue mir Ihre Beiträge beim Lositheed schon eine ganze Weile an und versuche natürlich als Administrator hier neutral zu bleiben. Ich finde es sehr gut, dass Sie sich so aktiv bei uns beteiligen. Allerdings finde ich es auch schade, dass hier ein Künstler gezielt öffentlich kleingeredet und angegriffen wird, der aus meinem eigenen Wissen, sehr erfolgreich seine Arbeiten verkauft. Ich weiß gesichert von Verkäufen an Ministerien und Kunstsammler aber das ist ja hier jetzt eigentlich Nebensache. Ich selbst bin eher ein Liebhaber des Realismus, bin aber dennoch durchaus der gesicherten Überzeugung, dass jeder andere Stil seine Berechtigung hat. Aus eigener Erfahrung mit Ausstellungen und Kunstinteressierten weiß ich um die Verschiedenartigkeit der Geschmäcker und Interessen und auch darum, dass es für derartige Kunst fast mehr Interessenten gibt als für z.B. realistische, meisterhafte Werke. Nehmen wir mal einen Paul Klee als Beispiel, was würden Sie dazu sagen? Aus heutiger Sicht ist das sicher keine Frage aber wie war das damals. Ist Paul Klee und viele seiner Kollegen nicht besonders aufgrund dessen so bekannt geworden, weil er einen neuen, eigenen Weg unbeeinflußt weitergegangen ist? Die Schreibfehler des Lositheed sind wohl die verständliche Folge seiner Emotionen, welche ich gut verstehen kann. Natürlich steht die Funktion der Kommetare hier zur Verfügung um seine Meinung kundzutun und damit dem Künstler zu helfen. Auch Kritik kann und ist dem Künstler hilfreich. Ein Bombardement von Kommentaren, die eine ständige Auseinandersetzung verlangen ist aber nicht wirklich hilfreich. Mit freundlichen Grüßen André Hein



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Lositheed, Sie sind mich nun für immer los. Es war nur ein Versuch, professionelle kritik in einem Forum wie deisem zu üben. ich wünsche Ihnen alles gute und hoffe, daß Sie die Kritik an Ihren Bildern und Fähigkeiten nicht zu persönlich nehmen und damit konstriktiv umgehen. Alles Gute, Margitt



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo hallo Lea Sander, wenn sie solche Kritiken hart finden, dann gehen sie besser Stricken oder suchen sich ein anderes Hobby. Das mein ich ernst. Gruß, Margitt



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Hallo ich wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnacht, Lositheed. Und lassen Sie das mit dem Malen. Das Dichten bitte auch. Es ist besser so, Sie beherrschen ja noch nicht mal die Rechtschreibung. Vielleicht sind sie in der Musik zu hause. Das meine ich ernst und wünsche es Ihnen. In dem Sinne alles gute auch für das neue Jahr. Margitt



Kommentar von LeaDelicat
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Danke... Trantella! Ist ja aber auch wirklich wahr, solche Kommentare kann jeder für sich behalten.Kritik ist - so denke ich - jedem Künstler bekannt, aber das dann einige solch taktlose und gemeine Texte los lassen, finde ich wirklich ziemlich daneben.



Kommentar von Tarantella
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Bravo LeaDelicat, absolut unprofessionell. Man kann sich ueber Kunst streiten.aber ein gewisses Niveau und Respekt sollte dabei nicht verloren gehen.



Kommentar von LeaDelicat
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Neidvolle Kritik Ich finde die Bilder von Lositheed sehr ansprechend - obwohl ich einen völlig anderen Stil nach komme. Kritik ist in Ordnung, aber was margitt und eurogallery hier für ein dumpfbeuteliges Zeug verzapfen ist echt daneben! Jeder Künstler hat seine völlig eigene Art und weise seine Bilder zu gestalten - ebenso die Art des Stiles, den er bevorzugt. Ich finde es peinlich, das es Künstlerkollegen und Kolleginen gibt, die (teilweise) selber überhaupt nichts vorweisen können und sich dann auch noch so geschmacklos über andere Künstler auslassen. Denn - vor allem liebe margitt - DAS ist unprefessionell, was ihr hier schreibt!!!



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
sollte der Weihnachtsbaum brennen, einfach eine Sonnenbrille aufsetzen! nice x mas Lositheed



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
hallo Lositheed, der Mann mit der Sonnenbrille, der sich sein Selbstbild aufrecht zu erhalten sucht. Köstlich.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
anonym Mein lieber Saddey, liebe eurogallery, niemand spricht davon das Sie anonym sind. Warum Sie sich diesen Schuh anziehen entzieht sich mir leider. Sicher werden Sie auch verstehen, dass ich nicht ständig auf Ihe Äußerungen hier reagieren kann. Aber wenn möglich, kein Problem, denn Aufmerksamkeit tut Ihnen sicher gut! Wünsche Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles GUTE für 2006, Ihr Lositheed www.galleryabstract.com



Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Anonym ? Mein Gott lieber Losiheed. Ich bin beileibe nicht anonym. Wenn ich mir die Arbeiten ansehe, ob nun Margit oder Karl Gustav von mir aus auch Santa Claus dann bleibt nicht viel zu sagen. Einfach Lächerlich! Was das jetzt wieder mit Hausgeist zu tun hat weiss ich nicht. Man sieht aber m,al daran was die maßgeblichen Top Artisten.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Gerne gebe Ich auch einer FAKE hier ein bisschen Aufmerksamkeit. Jemand der offensichtlich glaubt anonym sein zu können, dadurch das er es nicht wirklich ist, sich doch ein bisserl der Lächerlichkeit preisgibt. Hier an den lieben Hausgeist der Eurogalerie-Europa Margitt die unter diesem Künstlernamen hier übrigens am 20.12.2005 einmonatiges auf dieser Galerie feiern durft, Herzlichen Glückwunsch dazu! Frohes Fest und alles Liebe für 2006, Lositheed www.galleryabstract.com



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Das ist beim besten Willen auch nicht das einzige, was sie nicht können, Lositheed



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Eine SONNENBRILLE kann ich bei diesem Gemälde jetzt beim besten Willen nicht hinein interpretieren. Aber die Gedanken und die Fantasie sind frei! Das ich auch gut so. Blues und Gruß Lositheed



Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Tja Vielleicht macht´s ja die Sonnenbrille



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
der Name meiner WebSite lautet www.galleryabstract.com die Gedichte und Songs sind über die Leiste links gut zu finden. Ich wünsche allen ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest. Blues und Gruß Lositheed the Bluespainter keep up the good Work



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Ich und meine Kollegen halten Lositheed für eine tragikkomische Figur. Mit seinen Bildern wird er nie irgendwo eine nennenswerte Chance bekommen. Die Gedichte auf seiner HP sind fast noch schlechter. Im Internet ist er schon als Witznummer verschrien. Gruß, Margitt



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Besten Dank für die Aufmerksamkeit! noch mal Frohes Fest und alles gute für 2006 Lositheed



Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Geschäftsschädigend Wir haben hier ein nettes Team mit unseren Künstlern aufgebaut und Kritik üben wir ständig vor allen an unseren Gemäldeserien wie Porsche/Schach und ab Januar der neuen Arbeit zum Thema Musik. Übrigens das Gemälde zum Thema Jazz wird von Herrn Hönig gemalt.Dauer ca 4 Monate. Frage mich was manch einer hier in 4 Monaten so auf die Leinwand bringen wuerde. Na Ja! Farbe gibt es ja genug. Gott sei Dank auch einen Herrn Hain der alles kostenlos hineinstellt. Wer nichts wird wird Wirt, wem das nicht gelungen der macht mit Versicherungen und ist das zu hart versucht´s halt in Art.



Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Praktizieren ist gut! Es gibt wohl nichts was ein Lositheed noch nicht schon gemacht hat. Künstler die wir für Gut befinden brauchen auch nichts zu zahlen. Ausserdem bekümmern wir uns auch um unsere Künstler ( Siehe Sponsor Karwendelhof Hotel) und versuchen die Arbeiten zu verkaufen. Hinzu kommt das wir Aufnahmekriterien haben und nicht jeden der etwas auf die Leinwand schmiert und behauptet er sei Künstler Vorschriften machen lassen. Wir muessen für unser Geld arbeiten. Was wir in unserer Galerie zeigen und was nicht ist unsere Sache und vor allen Dingen kostet es unser Geld. Warum wir ausgerechnet für einen Lositheed was umsonst machen sollen versteht hier keiner.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Hi Marcus, Danke für Deine Interpretation! Blues und Gruß Lositheed



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
es ist als es so wäre wie es war bevor es anders wurde!



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Lositheed Trotzdem hat eurogallery absolut recht mit seiner/ihrer Einschätzung, was die Qualität ihrer Bilder angeht. Sie brauchen den Leuten nichts zu unterstellen, um deren Kritik unseriös erscheinen zu lassen. DAS ist nämlich unseriös. Und unprofessionell, aber das sind ja ihre Bilder auch. Gruß, Margitt



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Hallo eurogallery ja, was Sie da beschreiben ist auch meine Grunderfahrung. Richtig gute Künstler können jedoch oft Kritik an den Bildern und an Ihrer Person sehr gut differenzieren. Die haben gelernt, Kritik positiv für sich zu nutzen. Lositheed kann das nicht und das sieht man seinen Bildern sehr wohl an - sie sind im Grunde nicht ernstzunehmen.. Es ist scheinbar einfacher, sich mit Bildern als Vehikel seinen Narzismus zu kultivieren als langfristig sich eine gewisse Qualität zu erarbeiten. Dass Lositheed persönlich und verletzend wird, weil man seine Bilder kritisiert - dieses Phänomen kenn ich und kann mitlerweile damit gut umgehen. Sonst könnte ich meinen Beruf nicht ausüben. Gruß und danke für Ihr Kommentar, Margitt



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
na ja, wenn man entsprechenden Personen einen Korb gibt, weil man sicherlich nicht auch noch Geld bezahlt um ein Bild live im Internet zu malen, ( das übrigens weit vorher von zwei anderen Künstlerin/er und mir praktiziert wurde ). ist eine Reaktion sehr verständlich. Wir sind ja alles nur Menschen. very x Mas Lositheed the Bluespainter www.galleryabstract.com



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: auf dem Weg, #32714
auf dem Weg
aber hoffentlich haben das jetzt meine "Fans" nicht gehört!



Kommentar von Maroll (Marcus Goll)
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Kunst braucht keine Computer Die Festplatte ist wohl wie das Herz eines Computers aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus vielleicht ist es auch der Prozessor oder so. Jedenfalls zeigt das Gemälde "Datenverlust" von Lositheed auf eindringliche Weise die Kurzlebigkeit eines technischen Gerätes. Wie eine lebendige organische Innerei an den unteren Bildrand gequetscht oder aus der Komposition nach unten herausfallend ergießt sich diese Festplatte in ihre weichen Bestandteile. Sie trauert odert besser gesagt der Betrachter mag durch ihren Anblick ins Grübeln geraten. Die Dominanz des Rot auf dem Bild erzeugt eine innere Spannung des Geschehens und bildet den Tatort auf dem das Artefakt zerfließt oder sich womöglich selbst zerstört. Eine Erinnerung an bessere Zeiten verbleibt und eine aktive Reaktion wird ausgelöst und zielt in zukünftige erneuernde Umwandlung und Transformation von Agression in Liebe...



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
2002 wurde das Werk geschaffen. Es tut mir leid, dass es bin dahin Ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist. ( DATENVERLUST ) noch mal sorry for that und vielen Dank für die Aufmerksamkeit.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Frohes Fest und ein erfolgreiches 2006 hatte ich ganz vergessen zu wünschen. Blues + Gruß Lositheed www.galleryabstract.com



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
vielen Dank für die Aufmerksamkeit



Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Ja das Miese Wenn man hier nicht jeden Bauchpinselt bis zum umfallen und seine Bildchen in den Himmel hebt dann werden einige Leutchen sehr bösartig: Es gibt eine Reihe von sehr guter Kunst auf dieser Seite. Leider aber auch einige die mal ueber Ihre Arbeiten nachdenken sollten und sich mal im klaren darüber seien sollten was Sie eigentlich mit dem, leider nicht anders zu bezeichenden, Geschmiere anrichten. Aber was soll´s beleidigt werde ich jeden Tag von diesen Zeitgenossen die nichts andres zu tun haben als sich den lieben langen Tag den Bauch in den verschiedensten Foren mit Schmalz bestreichen zu lassen. Wenn man sich dann aber mal so die Biographien und Ausstellungsorte einiger anschaut, von Gemäldeverkäüfen garnicht zu reden, dann weiss man mit wem man es zu tun hat



Kommentar von eurogallery
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Kann Ihnen nur zustimmen Das gilt nicht nur für einen Großteil der Bilder sonder meiner Meinung nach für alle



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Hallo Sie brauchen mich menschlich nicht abwerten, nur weil ich ihre Bilder professionell kritisiere. Ich greife Sie ja als Mensch nicht an. Dann tun Sie das bitte auch nicht. Das ist nämlich nicht nur unprofessionell, sondern auch menschlich mies. Gruß, Margitt



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Hallo Leider ist die Idee mitlerweile ziemlich alt. Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Trotzdem noch Ihr gelungenstes Bild. Gruß, Margitt



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2004), #32703
no title (2004)
Hallo Das Bild ist so schlecht, daß man nicht weiß, was man kritisieren kann. Tut mir leid, aber das gilt für einen Großteil Ihrer Bilder. Eins, zwei finde ich noch ganz nett. Gruß, Margitt



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Computergeschäft ;-)) In der Tat, in einem Computergeschäft wäre es keine gute Reklame. Ins Computermuseum würde es passen. Wäre schön, wenn es den Datenverlust nur noch im Computer-Museum geben würde.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
für mich sind Sie nichts weiter wie eine Art anonymer Stalker der sich festgebissen hat. Dann viel Vergnügen noch beim beissen. Ich kann mich leider nicht ständig so um Sie kümmern und Ihnen Aufmerksamkeit schenken, wie sie das gerne möchten. Aber, wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich das natürlich gerne versuchen. Blues und Gruß and dont forget the Blues is wide open mit FineArtigsten Grüßen Lositheed



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Sie tun mir einfach nur Leid



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Hallo So kann man sich fehlende Qualität auch "schönreden". Margitt



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Fake was die reden ist ohne Bedeutung



Kommentar von margitt
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title, #32707
no title
Hallo Warum löschen Sie meine Kommentare und sämtliche Bewertungen? Weil sie negativ ausgefallen sind? Margitt



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: two Clowns, #32704
two Clowns
Danke werde das an Charles E. Newland in Pearce/AZ weitergeben, die digitale Arbeit hat ja ausschließlich er gemacht. Blues+Gruß, Lositheed



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Computerladen Wollte das Gemälde immer gerne in einem grossen Computerladen aufhängen. Die hielten das wohl für eine nicht so gute Idee. Aber Ihre Interpretationen gefallen mir schon ziemlich gut.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Neuer Wortschatz Hallo, Frau Münnich, Sie haben recht. Wenn ich mal wieder etwas vergessen habe, werde ich sagen: " Oh, ich hab mal wieder Datenverlust". Viele Grüsse Ria Bauer



Kommentar von Anett Münnich
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Witzige Idee ..mal wieder etwas anderes - eine wirklich witzige Idee. Ich glaube, hier findet jeder Betrachter eine persönliche Erinnerung zum "Datenverlust".... und nicht nur im Zusammenhang mit moderner technischer Kommunikation. Außerdem: toll das ROT - es unterstreicht die Gefühle. Herzliche Grüße Anett Münnich



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: two Clowns, #32704
two Clowns
Klasse! Hallo Lositheed, interessantes und gut gelungenes Bild. Viele Gruesse Ria Bauer



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: auf dem Weg, #32714
auf dem Weg
Fein So was hört man natürlich gerne. Lositheed



Kommentar von domingo-art
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: auf dem Weg, #32714
auf dem Weg
Koenigs - Blau ...das gefällt mir! Gibt mir Impulse für meine Arbeiten. Ingo Domingo



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Argumentation Hallo Frau Bauer, Ihre Argumentation gefällt mir durch aus!



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Datenverlust, #32709
Datenverlust
Datenverlust Ein Datenverlust ist schon eine schlimme Sache. Man kann froh sein, wenn man verschont bleibt. Deshalb nicht alles öffnen. Das Bild ist sehr gut. Mann wird gleich mal wieder erinnert. Viele Grüsse Ria Bauer



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2005), #32719
no title (2005)
einfallen Sicher geht es nicht darum sich einen Titel einfallen zu lassen. Wenn man etwas im Orginal sehen möchte, dann könnte man es ja tun.



Kommentar von domingo-art
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: no title (2005), #32719
no title (2005)
Technik ...ziemlich konfus - würde mir auch kein "title" einfallen. Aber die Technik hört sich interessant an. Müßte man origin.sehen.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Lositheed
Kunstwerk: Funk is in the House, #32720
Funk is in the House
Funk is in the House Maceo Parker live at the Colosaal June 28 2005 Aschaffenburg / Germany





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.